Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / 8 deutliche Anzeichen, dass er Lust auf einen Blow Job hat

8 deutliche Anzeichen, dass er Lust auf einen Blow Job hat

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 21. Dezember 2014

Konkrete Ansagen sind nicht jederMANNs Ding im Bett, aber wenn er gerade so richtig scharf auf einen Blow Job ist, dann kann man seinem Wunsch kaum entkommen.

Machen wir uns nichts vor: Es ist nun mal meist sein liebster Verwöhnmoment beim Sex. Und den hätte er natürlich gern so oft er eben kann. Wetten, dass diese Zeichen für seine Sehnsucht sprechen?

1. Jammerlappen
Er hütet seit zwei Tagen mit einer Erkältung das Bett, hat das Gröbste überstanden. Jetzt bettelt er förmlich um Gesellschaft unter der Bettdecke, betont aber, dass er für wilden Sex viel zu schwach ist? Tja, was könnte er damit wohl meinen ...

2. Schokocreme & Pfefferminzetee
Wenn er dir Schokocreme und eine Tasse Pfefferminztee ans Bett serviert, hat er auch die eigenen Freuden im Sinn. Denn ein Klecks Süßes von seinem Penis runtergelutscht und dazu der kühlende Effekt der Minze in deinem Mund, das kann ihn bei einem Blow Job fast um den Verstand bringen.

3. In Seenot
Nach dem gemeinsamen Schaumbad will er partout nicht aus der Wanne steigen, sondern zieht dich immer wieder ins warme Nass? Dann kann es gut sein, dass er will, dass du zwischen seinen Beinen abtauchst ...

4. Hexenschuss
Die Krux mit dem Kreuz, das setzt ihn komplett außer Gefecht. Wenn er dir trotzdem zeigt, dass er scharf auf dich ist, hat er eventuell einen Blow Job auf der (Genesungs-)Wunschliste stehen.

5. Wasser marsch!
Er will unbedingt vorm Sonntagsabend-Sex duschen? Recht leicht zu durchschauen, oder?

6. Eiscreme-Dialog
Mitten im Winter redet er ununterbrochen von seiner Lust auf eine Kugel Eis. Er stellt sich vor, wie er die süße Creme lutscht und auf der Zunge zergehen lässt? Und das schildert er dir auch noch bis ins letzte Detail? Na, wenn er in diesem Fall mal nicht deine Schleck-Sucht anregen will ...

7. Auf Augenhöhe
Eigentlich willst du dir nur die Schuhe zubinden und hockst kopfüber im Flur. Er aber umkreist dich und schiebt seinen Unterkörper bei jeder Berührung noch näher in deine Richtung. Das ist ein deutliches Wunschsignal für einen oralen Quickie am Schuhregal.

8. Perioden-Flaute
So verständnisvoll, aber doch völlig heiß auf dich: Wenn er dir einerseits eine Wärmflasche bringt, weil du deine Tage und die damit verbundenen Krämpfe hast, andererseits aber auch stets deine körperliche Nähe sucht, dann kann es gut sein, dass er so gar nichts gegen einen Blow Job einzuwenden hat. Natürlich erst, wenn es dir besser geht.

Das könnte Dir auch gefallen

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will. Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen

Steht er auf mich? 10 sichere Anzeichen, dass er total verknallt ist Steht er auf mich? 10 sichere Anzeichen, dass er total verknallt ist

Kommentare