Blümchensex: Von wegen langweilige Nummer!
 Foto 5/5 
Blümchensex
In diesem Artikel

Blümchensex


Und noch eine wörtliche Auslegung von Blümchensex dürfte für stimmungsvollen Sex sorgen: Verwandel euer Schlafzimmer doch einfach mal in einen romantischen Blütentraum und überrasch deinen Partner mit einem blumigen Liebesnest! Kitsch pur? Klar, aber warum nicht? Verteil hierfür Rosenblätter auf dem Bett und im ganzen Zimmer, stell Duftkerzen auf, hol die Sektgläser aus dem Schrank und befüll sie mit Hibiskusblüten. Schon 'too much'? Ach, da geht aber noch viel mehr: Blümchen-Negligé, Blumen im Haar, Blumenduft im Zimmer ...

Abwechslung im Sexleben muss ja nicht immer in die harte Richtung gehen. Und: Auch wenn die Kulisse ganz im Zeichen von Romantik steht: Das heißt noch lange nicht, dass eine mehr als wilde Nummer verboten ist! Nennt sich dann eben 'Kontrastprogramm'.

Bild: © iStock

Außerdem auf gofeminin.de:
> 5 Tipps für ein geniales Vorspiel
> Alles rund um Dirty Talk
> 7 Dinge, um ihn verrückt zu machen


Video: Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 01/01/2016
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 23/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Weil Mama die BESTE ist: Die schönsten Mutter-Sprüche
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Christine bloggt: Was ändert sich mit dem Zusammenziehen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de