Der Mann, das ewige Mysterium
Überblick in Bildern

Keine Ejakulation, keine Schwangerschaft?

 
Keine Ejakulation, keine Schwangerschaft?

Selbst wenn er sich vor dem Samen-erguss zurückzieht bedeutet das nicht, dass kein Schwangerschaftsrisiko besteht.
Denn bereits die vor der Ejakulation austretende Flüssigkeit, die zur Befeuchtung dient, kann fruchtbare Samenzellen enthalten.
Wir wissen das alle, aber manchmal
ist es einfach zu schön um durch sicherheitstechnische Details unterbrochen zu werden, wir werden schwach und sagen uns „dieses eine Mal wird schon nichts passieren...“
Es ist natürlich völlig unnötig hinzuzufügen, dass diese Einstellung alles andere als seriös ist. Die Anzahl der Frauen, die auf diesem Weg schwanger geworden sind, ist sicher unermesslich…
Wenn die Erregung dann doch einmal stärker als die Vernunft sein sollte gibt es natürlich immer noch die Pille danach. Doch das sollte wirklich nur eine absolute Notlösung sein!




  
  


Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 25/03/2008
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Der Mann, das ewige Mysterium

Was gibt’s Neues? 19/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Warum es viel spannender ist, introvertierte Menschen zu daten
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung: SO verändern sich Paare!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de