Die beste Liebesnacht meines Lebens

Der perfekte Liebhaber

 
Der perfekte Liebhaber
In diesem Artikel
Der perfekte Liebhaber: Was macht ihn so unvergesslich?

Der perfekte Liebhaber zeichnet sich (für eine Frau) nicht durch die Anzahl seiner Eroberungen aus, sondern vor allen Dingen durch seine Leistung im Bett. Mit anderen Worten: Der perfekte Liebhaber weiß, wie er seine Partnerin sexuell glücklich macht und ihr einen berauschenden Orgasmus schenkt.

Es gibt Männer, an die wir uns ein Leben lang erinnern, weil es mit ihm das erste Mal war, weil er uns gekonnt überrumpelt hat oder umgekehrt, weil er eben nicht der perfekte Liebhaber war, sondern eine echte Niete!

Fest steht: Der perfekte Liebhaber lebt im Herzen einer Frau ewig weiter.

Die "Sexpertinnen" unserer Community berichten schamlos über ihre besten Lover und verraten uns, warum sie genau dieses erotische Erlebnis so gut in Erinnerung behalten haben.

Es erwarten Sie prickelnde Sex-Beichten...

PS: Es ist nicht verboten, sich dabei heimlich zu überlegen, welcher dieser Männer
 für Sie der perfekte Liebhaber wäre...

PS-2: Für mich ist
Mr. Mikropenis der perfekte Liebhaber, weil er er eine so wendige Zunge hat... 


Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.


von LC/AL
* Damit sich hier niemand wiedererkennt, wurden alle Namen von der Redaktion geändert.   
Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 11/01/2010
Die Lesernote:1.5/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 22/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
7 Single-Typen am Valentinstag: Welcher davon bist du?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de