Die beste Liebesnacht meines Lebens
Der perfekte Liebhaber: Was ihn so unvergesslich macht...
  
Mikropenis
In diesem Artikel

Mikropenis


"Ich hätte nie gedacht, dass ein Mann mit einem Mikropenis so gut sein kann. Er war Schwede: blond, gut aussehend, ein stattlicher Typ, gute 2 Meter groß. Das hört sich jetzt blöd an, aber äußerlich war ihm gar nicht anzusehen, dass er einen Mikropenis hat.

Als wir das erste Mal miteinander geschlafen haben, sind wir von Nachmittags um 3 bis zum nächsten Morgen im Bett geblieben. Fast 20 Stunden Nonstop. Das war der beste Sexrekord, den ich je aufgestellt habe. Und das mit einem Mikropenis-Mann!

Er liebte mich wild, hungrig, leidenschaftlich, stöhnte dabei lustvoll und flüsterte mir Worte ins Ohr, die mich ganz verrückt machten. Er verwöhnte mich mit der Zunge und war mit Abstand der beste Oralsex-Liebhaber, den ich je hatte. Er hat eine unglaublich gewandte Zungentechnik entwickelt, wohl um seinen Mikropenis wettzumachen. Er hat seine Zunge überall umherwandern lassen. Die Gefühle, die er mit seinen Zungenbewegungen ausgelöst hat, waren einfach göttlich!

Ich hatte bisher nur einen Mann mit einem Mikropenis, aber der war Spitze!
Jule (23), Studentin der Kunstgeschichte


Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 11/01/2010
Die Lesernote:2.3/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Der perfekte Liebhaber


Was gibt’s Neues? 28/06/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Das Einmaleins der Liebe: Ist DAS die Formel für das perfekte Beziehungsglück?
Wenn Liebe Angst macht: Über Menschen, die "emotional nicht verfügbar" sind
Pendeln für die Liebe: So gelingt die Fernbeziehung
Tückische Gefahr HP-Viren: Das solltet ihr darüber wissen
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Adios, Traumprinz! DIESE Flirtversuche kommen bei Männern gar nicht gut an!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de