Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Heiße Buchtipps: Das sind die 5 besten Erotikthriller 2017

© iStock
Liebe & Psychologie

Heiße Buchtipps: Das sind die 5 besten Erotikthriller 2017

von Carolin Hartmann Veröffentlicht am 15. Juli 2017
145 mal geteilt

Spannend und sexy - das macht gute Erotikthriller aus. Unsere Buchtipps sorgen für einen prickelnden Sommer!

Spätestens seit dem Bestseller-Erfolg „Shades of Grey“ gehören erotische Bücher nicht mehr nur heimlich versteckt in den Nachtschrank. Die erotischen Geschichten um Begehren, Verlangen und Lust faszinieren immer mehr Frauen, weil sie mit unseren sexuellen Fantasien und heimlichen Wünschen spielen. Noch dazu heizen die prickelnden Thriller ordentlich ein.

Wir haben uns durch die Laken - äh Seiten gewälzt: Das ist die Top 5 der heißesten Erotikthriller 2017 - perfekt auch als Urlaubslektüre!

1. Trinity – Verzehrende Leidenschaft (Audrey Carlan)

Im ersten Teil der neuen „Trinity“-Reihe der Autorin Audrey Carlan geht es heiß her. Nachdem sich Gillian nach jahrelanger Misshandlung von ihrem Freund getrennt hat, beginnt sie ein neues Leben und arbeitet für die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer ist eigentlich abgehakt, bis sie auf einer Konferenz den attraktiven Milliardär Chase Davis kennenlernt, der sie von Anfang an fasziniert. Ein Spiel zwischen Lust und Angst beginnt. Kann sie ihm vertrauen oder spielt er nur ein perfides Spiel mit Gillian?

Wenn ihr Fans von Shades of Grey seid, werdet ihr die „Trinity"-Reihe verschlingen, versprochen!

2. Sinister: Finsteres Begehren (Mia Kingsley)

Düster, gefährlich und sehr, sehr heiß. Das verspricht der Roman „Sinister“ von Mia Kingsley, der sicherlich nichts für schwache Nerven ist. Harmlos beginnt die Story mit einer einfachen Wette um den geheimnisvollen neuen Typen in der Nachbarschaft. Doch schon bald gerät die naive Erin in den dunklen Abgrund und muss sich eingestehen, dass sie in eine neue Welt eintaucht, die sie vorher nicht kannte: Eine Welt voller Sex, Schmerzen und Unterwerfung. Doch ist das auch das, was sie will?

Dieser Erotikthriller ist für uns genau die richtige Mischung aus Hochspannung und knisternder Atmosphäre. Hot!

3. La pasión – Dunkle Begierde (Leona Ravens)

Dieser Roman geht unter die Haut. Ángel hält sich für etwas Besseres als alle anderen Männer. Sein gutes Aussehen, sein Geld und seine Macht machen ihn zu einem wahren Frauenmagnet. Doch warum interessiert er sich dann für die junge unscheinbare Studentin Katie? Immer mehr blickt die naive Frau hinter die Fassade des scheinbar makellosen Schönlings und verwickelt sich dabei immer tiefer in düstere Machenschaften. Als Katie merkt was eigentlich hinter Ángels Zuneigung steckt, ist es schon zu spät. Muss sie für ihre Affäre mit ihrem Leben bezahlen?

Erinnert zwar an die Story um Anastasia und Christian Grey, ist aber trotzdem eine spannende Urlaubslektüre für alle, die es prickelnd mögen.

4. Saomai (June A. Miller)

Eine emotionale Achterbahnfahrt im exotischen Bangkok erwartet euch in dem Roman von June A. Miller. Die thailändische Ärztin Saomai muss mit ansehen, wie ihr Vater ermordet wurde und kennt sogar den Verantwortlichen Lamom. Jetzt sinnt sie nach Rache. Getarnt als Masseuse seines Partners Fergusson begibt sie sich in die Nähe des Mörders und hofft so den Tod ihres Vaters zu rächen. Eine heiße Affäre beginnt, doch sie ahnt nicht, dass sie sich dadurch selbst immer weiter in den Abgrund stürzt, bis sie schließlich auf Lamom trifft. Ist es jetzt zu spät für sie?

In diesem heißen und gleichzeitig spannenden Thriller trifft Exotik auf Erotik. Top!

5. Gamemaker – Spiel des Verlangens (Kresley Cole)

Eine schöne Studentin, ein geheimnisvoller Bodyguard und die Suche nach der Vergangenheit. Die Studentin Natalie weiß nicht, wo sie herkommt. Trotzdem hat sie immer das Bedürfnis ihre leiblichen Eltern zu finden. Als sie eines Abends den attraktiven Russen Alexandr kennenlernt, ahnt sie nicht, dass für sie eine Reise in ihre Vergangenheit beginnt. Angeheuert von ihrem Vater, einem russischen Mafia-Boss, bringt Alexandr Natalie zu ihm und verfällt im schönen Russland den düsteren Charme des Bodyguards. Doch warum muss Natalie eigentlich beschützt werden und besonders vor wem?

Ein Mafia-Thriller mit heißen Liebesszenen - spannend und sexy!

Noch nicht in Stimmung? Hier kommen hilfreiche Tipps für euer Liebesleben: Keine Lust auf Sex? So hilfst du deiner Libido auf die Sprünge

von Carolin Hartmann 145 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen