Nein Danke! Die schlimmsten Sex-Tipps der Welt
  
Stellungs-Krieg
In diesem Artikel

Stellungs-Krieg


Kamasutra in aller Munde: Zum Beispiel diese Verrenkung: Er liegt auf dem Rücken, zieht seine Knie an die Brust, und bildet so mit den Oberschenkeln und seinen Waden eine Art Sessel. Sie setzt sich passend auf ihn. Und dann soll es losgehen.

Anne West sagt dazu: "Atemnot, Nackenstarre, chiropraktischer Bandscheiben-Notdienst: Die Schaukelstuhl-Nummer ist für den männlichen Mit-Gymnasten eher eine Bewerbungs-Position für den Chinesischen Staatszirkus, aber kein echter Spaß. Der kommt als Sitzende auch nicht auf - wer will schon dauernd davon abgelenkt werden, wenn er sich beschwert: 'Schatz, du bist zu schwer, du drückst auf die Blase, was macht das Knie in meinem Mund ...'"


Stellungsmarathon im Bett: Horror oder hot?
Horror.
Hot.

Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von
am 14/12/2013
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 22/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Burnout-Test: Leidest du am Burnout-Syndrom?
Unglücklich verliebt: Wie man eine unerwiderte Liebe übersteht
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Ist heiraten heute noch zeitgemäß?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de