Nein Danke! Die schlimmsten Sex-Tipps der Welt
  
Berechnend
In diesem Artikel

Berechnend


Die 9 x 10-Sequenz der Stöße soll der taoistische Takt der Liebe sein. Die Gleichmäßigkeit der Stöße sei die beste Reflexzonenmassage für beide Genitalien und eine Wohltat für Organe und Seele. So geht's: Er beginnt mit neun flachen Stößen und einem tiefen Stoß. Als nächstes folgen acht flache, zwei tiefe Stöße; weiter sieben flache, drei tiefe, sechs flache, vier tiefe ... Ist er damit durch, beginnt er von vorne. Das Ziel wäre eine dreimalige Wiederholung (das wären nicht weniger als 270 Stöße). Und zusätzlich soll noch der Atem variiert werden. Beim ersten Durchgang soll während des Stoßes eingeatmet werden, beim nächsten ausgeatmet.
 
Anne West sagt dazu:
"Bitte? Wie rum jetzt? Und sind wir jetzt bei neun oder zehn oder doch schon 84? Wenn Sex zur höheren Zirkeltraining-Mathematik mit gleichzeitigem Aura-Atmen wird, ist er ungefähr so natürlich-leidenschaftlich wie ein Rechenschieber. Mag sein, dass da eine ganze Kultur drauf schwört, aber andere essen auch Hunde, weil sie es gewohnt sind. Bleiben Sie beim kleinen 1 x 1 und bewegen sich doch, wie es Ihnen passt."


Komplizierte Sex-Techniken: Horror oder hot?
Horror.
Hot.

Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von
am 14/12/2013
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 27/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Trennung mit Kind: Was ihr bei einer Scheidung wissen müsst
Studie beweist: Deswegen sind Singles gesünder als vergebene Menschen
Zu nett? Warum wir das Interesse an Menschen verlieren, die uns nachlaufen
Die wollen doch nur spielen: Zauberhafte Sextoys für die Handtasche
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Aphrodisiaka - Mythos oder wirksam?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de