Fellatio, hektischer Geschlechtspartner, Sex-Wochenende

 

Die Fellatio meines Lebens

 - Fellatio, hektischer Geschlechtspartner, Sex-Wochenende
Ich bin kein Fellatio-Fan, ehrlich gesagt ekelt mich das ein bisschen an. Es kostet mich jedes Mal richtig Überwindung... und bis zum Ende ziehe ich es sowieso nicht durch.
Im Büro habe ich einen super sexy Typen kennengelernt. Wir haben uns 2 Monate lang angeflirtet bis wir dann eines Tages im Aufzug aufeinander getroffen sind. Und da hat er auf den -2 -Knopf gedrückt (kurz: ab zur Tiefgarage!). Es war wie im Film.
Wer weiß, was mich da inspiriert hat.. Auf jeden Fall hatte ich plötzlich unheimlich Lust, ihm zu gefallen und ihn zu erregen. Es war die aufregendste Fellatio, die ich jemals gemacht habe. Und diesmal habe ich es genossen!
Es war ein plötzliches Erwachen: Seitdem ekele ich mich nicht mehr davor.
Emilia, 29, Journalistin

Ein Typ in Eile
Alles hat sich verändert, als ich enhdlich mit Sven geschlafen habe - mit dem Mann, in den ich seit Jahren heimlich verliebt war.
Leider war die Nacht nicht so traumhaft, wie ich mir das immer ausgemalt hatte. Es war ein reiner Flop. Er war furchtbar hektisch, ungeschickt, egoistisch... Nach nicht einmal 10 Minuten war es schon vorbei. Die Sache hatte trotzdem ihr Gutes: Heute denke ich endlich nicht mehr Tag und Nacht an ihn!
Irene, 23, Studentin

Kurz vor Knapp
Nach einer Schwangerschaft ohne jeglichen Geschlechtsverkehr herrschte zwischen meinem Mann und mir sexuell gesehen absolute Funkstille. Mit einem Säugling, der nachts nicht schläft, war unser Sexualleben gleich Null. Man muss dazu sagen, dass ich wirklich Anderes im Kopf hatte. Als er es nicht mehr ausgehalten hat, hat mein Mann beschlossen, mir eine Überraschung zu bereiten: Er hat unser Baby seinen Eltern anvertraut und mich für ein Wochenende nach Italien entführt.
Endlich einmal alleine, kein Baby, das gewickelt oder gefüttert werden musste... Wir hatten nichts zu tun - außer es uns gut gehen zu lassen. Und das haben wir auch
getan. Wir haben ein wahres Sex-Festival veranstaltet und unser Hotelzimmer das ganze Wochenende nicht verlassen (Schade um Florenz, aber umso besser für unsere Beziehung). Und ich habe endlich meine Libido wieder gefunden.
Christine, 34, Buchhalterin




  
  

Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 09/05/2009
Die Lesernote:1.7/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Entscheidende sexuelle Erfahrungen

Was gibt’s Neues? 23/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Raus aus der Beziehungs-Routine: So verführst du deinen Partner
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Christine bloggt: Die Sache mit der Eifersucht
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de