Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Mogel-Beauty: Diese Produkte tricksen uns schön
Fruchtige Verführung: Kuchen und Törtchen mit Obst
Aktfotos: Stilvolle Inszenierung des eigenen Körpers
Test: Fallen Sie immer wieder auf Scheißkerle rein?
Test: Sind Sie eine gute Freundin?

Analsex, Stellungen und Orgasmus, Lust und Erwartung

 

Ein neues Lusterlebnis

 - Analsex, Stellungen und Orgasmus, Lust und Erwartung

Als ich meinen aktuellen Freund kennen-gelernt habe, war ich vorher 8 Jahre verheiratet gewesen. Ich hatte mich bei meinem Ex-Mann immer geweigert, Analsex zu haben. Ich fand das irgendwie erniedrigend und vor allem schmerzhaft!
Bei meinem jetzigen Freund hat sich das ganz natürlich ergeben. Ich habe mich gehen lassen und ihm voll vertraut und
wir haben wirklich intensive Augenblicke miteinander erlebt. Das war ein ganz neues Lustgefühl für mich. Wie konnte
ich mir
dieses Erlebnis nur jahrelang vorenthalten? Ich denke, dass der Partner bei dieser Frage eine ganz große Rolle spielt...
Claudia, 37, Hausfrau

Ich habe den G-Punkt entdeckt
Lange Zeit war ich sehr frustriert beim Sex. Natürlich hatte ich Spaß, aber ich bekam einfach keinen Orgasmus. Ich kam nur beim Vorspiel, wenn meine Klitoris stimuliert wurde. Ich hatte das Gefühl, meine Sexualität nicht voll auszuleben.
Eines Tages, als ich rittlings auf meinem Freund saß, habe ich mich leicht nach hinten gebeugt. Und da habe ich es plötzlich gespürt! Innerhalb von nur 5 Minuten hatte ich 2 Vaginalorgasmen. Wow, das war wirklich unglaublich! Die Orgasmen waren sehr intensiv und ziemlich lang. Ich hatte den Eindruck, dass ich in dieser Stellung meine Lust kontrollieren kann. Kurz: Ich habe meinen G-Punkt entdeckt. Es ist wohl unnötig zu sagen, dass ich diese Position seither bis zum Umfallen praktiziere.
Und es funktioniert!
Jutta, 28, Mathelehrerin!

Warten, um die Lust hinauszuzögern
Für unser drittes Date hatte ich Gunther zum Abendessen zu mir nach Hause eingeladen. Ich hatte fest vor, den Abend im Bett ausklingen zu lassen. Aber als ich anfing, ihn auszuziehen, hat er mich gestoppt: Er war streng katholisch und wollte keinen Sex vor der Ehe haben. Das war wirklich eine kalte Dusche für mich. Dabei dachte ich, dass das zwischen uns wirklich etwas Besonderes ist. Er gefiel mir wirklich sehr!
Wir haben uns weiterhin getroffen: Wir haben geflirtet, uns gestreichelt - aber
wir sind nie weiter gegangen. Ich hatte unglaublich Lust auf ihn, es war wirklich verrückt. Ich spürte, dass er mich auch wollte. Das war frustrierend und super aufregend zu gleich. Wir haben eine leidenschaftliche, sehr intensive Beziehung erlebt, halb platonisch aber sehr romantisch.
Nach 6 Monaten haben wir uns getrennt - nicht nur wegen seiner Enthaltsamkeit. Aber ich bereue unsere Geschichte nicht, sie hat mir gezeigt, dass es manchmal auch schön sein kann, das erste Mal hinauszuzögern um die Lust langsam zu steigern. Seither versuche ich, nicht gleich zu Beginn einer Beziehung im Bett zu landen.
Caroline, 28, Hotelfachfrau




  
  

Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 09/05/2009
Die Lesernote:3/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Entscheidende sexuelle Erfahrungen

Was gibt’s Neues? 05/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Bin ich wirklich bisexuell oder einfach nur neugierig?
Zeitmangel, Untreue & Co.: Das sind die Top 10 Beziehungskiller
Endlich die große Liebe finden? Diese 8 Denkfehler erschweren deine Suche nach Mr. Right
Miese Anmachsprüche: SO bitte nicht - und wie ihr es besser macht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer mal sagen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de