Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Test: Wie ehrlich bist du zu dir selbst?
10 typische Dinge, die bei einer Hochzeit schiefgehen können
Trendige Trauung: Diese Brautkleider bekommen ein 'Ja'!
Au Backe! Was hilft wirklich gegen Zahnschmerzen?
Bloß nicht! Die 7 Todsünden einer Diät

Sextoys benutzen, den Cousin begehren, den Ex wieder erobern

 

Ein Sextoy benutzen
Eine Website, auf der ich regelmäßig Dessous kaufe, hat eine Verkaufsaktion für eine Sextoy-Marke veranstaltet: Ich habe die Gelegenheit genutzt, um mir mein erstes "Spielzeug" zu kaufen. Ich hatte vorher nie gewagt, einen Sexshop zu betreten. Daher hieß es für mich einfach "jetzt oder nie". Ein paar Tage später hatte ich meinen rosa Vibrator im Briefkasten. Wie Charlotte aus "Sex & the City". Und glauben Sie mir: Einmal probiert - immer verführt! Ich möchte ihn nicht mehr missen...
Gabriele, 28, Sales Manager

Mit meinem Cousin
Als ich 17 war habe ich mit meinem Cousin geschlafen. Wir fühlten uns schon seit einiger Zeit zueinander hingezogen. Seit unserer ersten gemeinsamen Nacht sind wir glücklich liiert und planen sogar, zusammenzuziehen. Aber es muss wohl nicht extra erwähnt werden, dass unsere Familie nicht begeistert war von unserer Beziehung. Mein Onkel und meine Tante wollen mich nicht mehr sehen

 - Sextoys benutzen, den Cousin begehren, den Ex wieder erobern
.
Anne, 25, Verkäuferin

Den Ex wieder erobern 
Ich habe meinen Freund mit einem Kollegen betrogen. Wir hatten schon mehrere Monate lang keinen Sex mehr, ich fühlte mich einfach vernachlässigt. Als Simon mir dann bei einer Fortbildung Avancen gemacht hat, konnte ich nicht widerstehen. Ich hatte endlich wieder das Gefühl begehrt zu werden! Aber es war für beide klar, dass es sich nur um einen One-Night-Stand handelte. Als ich nach Hause kam hatte ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich meinem Freund alles gebeichtet habe. Es war ein Schock für ihn, er hat sehr gelitten aber letztendlich beschlossen, mit mir zusammenzubleiben.
Dieser "Unfall" hat ihn wach gerüttelt. Er hat verstanden, dass eine Beziehung nie garantiert ist. Seither setzt er alles daran, mich zu verführen und zurückzuerobern. Natürlich bereue ich meine Untreue. Aber mir ist auch bewusst, dass sie unserer Beziehung neues Leben eingehaucht hat.
Mia, 31, Pflegeschwester




  
  

Video: Blödsinn, den ALLE verliebten Frauen von sich geben. Wer erkennt sich wieder?

  • Blödsinn, den ALLE verliebten Frauen von sich geben. Wer erkennt sich wieder?
  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 09/05/2009
Die Lesernote:2/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Entscheidende sexuelle Erfahrungen

Was gibt’s Neues? 28/03/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Diagnose Herzschmerz: Warum Liebeskummer so weh tut und was du dagegen tun kannst
Dirty Thoughts - oder? Was Männer TATSÄCHLICH so alles beim Sex denken!
Spielwiesen-Check: DIESE 9 Sextoys sollte jede Frau mit 30 besitzen
Test: Finde jetzt heraus, welches Haustier am besten zu dir passt!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Impotenz - was tun, wenn nichts mehr geht?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de