Sex in der Öffentlichkeit, das erste Mal

   

 - Sex in der Öffentlichkeit, das erste Mal
In der Öffentlichkeit
Ich war mit einem Mann zusammen, der total auf Sex an öffentlichen Plätzen stand. Im Aufzug, im Parkhaus, in der Umkleide, im Auto... All diese Orte erregten ihn. Ich war in Sachen Sex eher konventionell: Man liebt sich im Bett, vielleicht auch auf dem Sofa oder unter der Dusche, wenn man in Form ist...
Als wir dann bei Freunden zum Essen eingeladen waren und er anfing, mich
auf dem Weg zu ihrer Wohnung im Treppenhaus anzutörnen, wollte ich ihn zuerst zurückweisen - wie sonst auch.
Aber an diesem Tag hat er einfach nicht locker gelassen, sodass ich schließlich nachgegeben habe. Es war kurz, aber so intensiv und aufregend, dass ich meine Einstellung radikal geändert habe...
Annika, 23, Physiklehrerin

Das erste Mal
Das sexuelle Erlebnis, das mein Leben verändert hat? Das erste Mal - ganz klar. Ich hatte beschlossen, mit jemandem Liebe zu machen, dem ich vertraue. Einer meiner besten Freunde war schon seit Langem in mich verliebt. Ich habe ihn buchstäblich ins Bett gezerrt, ihm aber deutlich meinen Standpunkt erklärt. Und es ist wunderbar gelaufen. Ich habe an diesem Tag mein Schicksal selbst in die Hand genommen. Heute lebe ich meine Sexualität genussvoll aus, indem ich meinem Instinkt folge.
Anke, 20, Psychologiestudentin




  
 

Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 09/05/2009
Die Lesernote:3.1/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Entscheidende sexuelle Erfahrungen

Was gibt’s Neues? 15/12/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
9 Gründe, warum kleine Brüder die besten sind!
Zum Dahinschmelzen: 5 heiße Geschenkideen für deinen Liebsten
Astro-Sex: DAS ist die perfekte Sexstellung für dein Sternzeichen
100 oder 10 Prozent? Wie viel Perfektionistin steckt in dir?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Tod und die Angst vorm Fall: So könnt ihr eure Albträume deuten
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Natürliche Verhütung: So sicher sind die verschiedenen Methoden!
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Straßenumfrage: Mit wem macht der Urlaub mehr Spaß?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de