ICH und ER: Männer reden über ihren kleinen Freund

Erektion - sein bestes Stück

 
Erektion: bestes Stück
In diesem Artikel
Erektion & Co: Wir wollen wissen, wie es ist...

Kleine Mädchen wünschen sich oft insgeheim, wie ein Junge im Stehen zu pinkeln. (Schon mal versucht? Ist gar nicht so einfach wie es aussieht...) Erwachsenen Frauen gehen da noch ganz andere Fragen durch den Kopf...

- Woran denkt er, wenn er masturbiert?
- Kann er sein bestes Stück kontrollieren?
- Wie oft bekommt er eine Erektion?

Eine Erektion lässt sich natürlich - wie jeder andere Körpervorgang auch – medizinisch erklären. Das reduziert sein bestes Stück allerdings auf ein rein anatomisches Objekt, was unsere eigentliche Frage nicht beantwortet.

Ganz ohne Neid: Wir wollen wissen, wie es ist, tagtäglich mit einem Penis zu leben.

Weil es doch etwas übertrieben wäre, sich aus purer Neugier einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen, wenden wir uns mit unserem eher ungewöhnlichen Anliegen an 6 Männer zwischen 27 und 31 Jahren, die ihr bestes Stück schon mehr als einmal gebraucht haben.

Die Befragten gewähren uns einen tabulosen Einblick in ihre männliche Intimsphäre und erzählen uns alles über die wichtigsten Momente im Leben eines Penis...


 


Video: Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?

  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?


von LC/CA
Wir bedanken uns bei den 6 mutigen Männern, die uns zum Thema "Erektion & Co" offen Rede und Antwort gestanden haben.
Die Namen wurden von der Redaktion geändert.   
Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 12/02/2010
Die Lesernote:3/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 28/04/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Kannst du dich in einer Beziehung fallen lassen oder hast du Angst vor der Liebe?
Entrümpel dein Leben in 7 Schritten - du wirst überrascht sein, was es bewirkt!
Achtung! 6 Warnzeichen, die du am Anfang einer Beziehung nicht ignorieren solltest
Ein EINZIGES Wort verrät sofort, ob du den perfekten Partner gefunden hast!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn nichts mehr geht: Was bei Erektionsstörungen wirklich hilft
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Kann eine Fernbeziehung funktionieren?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de