ICH und ER: Männer reden über ihren kleinen Freund
Erektion & Co: Brisante Details über sein bestes Stück
  
Erektionshilfe
In diesem Artikel

Erektionshilfe


"Allein schon der Gedanke daran, dass ich Sex haben werde, löst bei mir eine Erektion aus. Ich bin schon bereit, bevor es überhaupt losgeht. Mein Penis auch. Es genügt schon, wenn ich mit einer Frau zusammen bin, die ich anziehend finde. Selbst wenn wir nur einen Kaffee trinken. Von diesem Augenblick an steht er. Das kann ganz schön lästig sein." Manuel
"Beim Aufwachen tritt systematisch eine Morgenerektion auf. Deshalb kann ich auch nicht im Bett frühstücken, weil das Tablett nicht gerade steht..." Julian
"Mich erregen erotische Andeutungen: zum Beispiel ein offener Knopf, der hübsche Dessous durchblicken lässt. Das weckt meine Neugier und führt unweigerlich zu einer Erektion." Julian

"Eine nackte Frau." Andreas

"Wenn mich meine Freundin in den Armen hält und ich mich wohl fühle, bekomme ich eine Erektion. Sie denkt deshalb vielleicht, dass ich ständig mit ihr schlafen will, dabei ist es einfach nur so, weil ich glücklich bin" Jeremy
"Vibrationen sind eine wirksame Erektionshilfe. Deshalb fahre ich auch einen alten Mini aus den 80er-Jahren..." Julian
"Ich habe eine Erektion, sobald ich einschlafe. Selbst wenn ich im Bus 10 Minuten döse..." Denis
"Das Bedürfnis zu pinkeln. Deshalb warte ich meistens nicht, bis ich ganz dringend muss..." Marc


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 12/02/2010
Die Lesernote:4/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Erektion - sein bestes Stück


Was gibt’s Neues? 19/02/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Flirttauglich oder nicht? DAS denken Männer wirklich über dein Karnevalskostüm
Lang lebe die Liebe: 5 Beziehungstipps für dauerhaftes Glück zu zweit
Liane schwingen und Matratzenmambo tanzen: Die 66 witzigsten Umschreibungen für Sex
Die schönsten Wege seine Liebe zu gestehen, ohne 'Ich liebe dich' zu sagen
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Welche Macken nerven am meisten?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de