ICH und ER: Männer reden über ihren kleinen Freund
Erektion & Co: Brisante Details über sein bestes Stück
  
Potenzproblem
In diesem Artikel

Potenzproblem


"Wenn ich nach einem anstrengenden Tag völlig erschöpft nach Hause komme oder wenn ich mit dem Kopf woanders bin, weil es Dinge gibt, die mich stressen, dann gibt es schon manchmal
Anlaufprobleme..." Andreas

"Wenn ich Gras geraucht habe, reagiert der Penis nicht mehr auf mein Gehirn - und auch nicht auf sonstige Stimulationen. Er verhält sich also nicht mehr so, wie er eigentlich sollte..." Julian
"Ein kleiner Schwips wirkt sich bei Frauen oft luststeigernd aus. Bei einem Mann leider überhaupt nicht. Alkohol wird schnell zu einem Potenzproblem." Erik
"Einmal lag ich mit einer sexy Frau im Bett und konnte einfach nicht. Damals war ich in eine andere verliebt: Das hat mich total blockiert." Marc


Video: Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?

  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Zum wahnsinnig werden! Was passiert, wenn der Schwarm nicht antwortet ...

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 12/02/2010
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Erektion - sein bestes Stück


Was gibt’s Neues? 27/04/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Entrümpel dein Leben in 7 Schritten - du wirst überrascht sein, was es bewirkt!
Achtung! 6 Warnzeichen, die du am Anfang einer Beziehung nicht ignorieren solltest
Ein EINZIGES Wort verrät sofort, ob du den perfekten Partner gefunden hast!
Kannst du den Emoji Sexcode entschlüsseln? Mach jetzt den Test!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Ungewollt schwanger - was nun?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de