ICH und ER: Männer reden über ihren kleinen Freund
Erektion & Co: Brisante Details über sein bestes Stück
  
Peniskontrolle
In diesem Artikel

Peniskontrolle


"Ja, mit etwas Übung und viel Konzentration hat man schon eine gewisse Peniskontrolle. Wenn er schlaff werden soll, denkt man zum Beispiel ganz fest an seine alte Tante." Julian
"Den Penis zu kontrollieren ist verdammt schwer. Ich versuche zwar manchmal, mich abzukühlen, indem ich an Dinge denke, die überhaupt nichts mit Sex zu tun haben, denn sonst bleibe ich nur an angenehmen Gedanken hängen. Aber es ist hart. Die Peniskontrolle, meine ich natürlich."
Manuel
"Eine beginnende Erektion lässt sich vielleicht noch kontrollieren. Aber wenn er erst einmal steht, ist jede Mühe vergebens." Andreas

"Ich sage im Stillen das kleine Einmaleins auf. Ich hätte nie geglaubt, dass mir Mathe einmal d a z u nützen würde..."Jeremy
"Ich denke an Dinge, die mir Angst einjagen: meine Steuererklärung ausfüllen, meine Bankberaterin anrufen, um meinen Dispokredit zu erhöhen. Da vergeht mir sofort jede Lust. Dabei habe ich das Glück, dass meine Bankberaterin nicht gut aussieht." Denis
"Ich bin nicht fähig, eine vorhandene Erektion zu kontrollieren. Wenn ich gerade stehe oder unter Leuten bin, stecke ich einfach schnell die Hände in die Hosentaschen, damit es nicht auffällt.
Dann kriegt's niemand mit.... Das hoffe ich zumindest." Marc


Video: Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!

  • Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!
  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 12/02/2010
Die Lesernote:3.3/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Erektion - sein bestes Stück


Was gibt’s Neues? 16/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Warum es viel spannender ist, introvertierte Menschen zu daten
Vater-Tochter-Test: Was ist das Besondere an eurer Beziehung?
Kennt ihr die auch? 10 Ups-Momente beim Sex, auf die wir gerne verzichten würden
3 Gründe, warum Schimpfen richtig gut für uns ist!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Wieso eigentlich heiraten?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de