ICH und ER: Männer reden über ihren kleinen Freund
Erektion & Co: Brisante Details über sein bestes Stück
  
Masturbation wie oft
In diesem Artikel

Masturbation wie oft


"Ich masturbiere ungefähr einmal pro Tag, am Abend. Das ist das beste Schlafmittel, das man sich vorstellen kann." Erik
"Ich spiele viel Tennis. Es beruhigt mich, wenn ich vor dem Match masturbiere. Dann verfliegt der ganze Stress..."Jeremy

"Fast jeden Morgen. Ich bin im Moment Single und ohne Selbstbefriedigung würde ich sonst den ganzen Tag lang mit einer Erektion herumlaufen." Denis

"Normalerweise 3 oder 4 Mal pro Woche..." Julian
"Mit meiner Exfreundin war die Sexhäufigkeit nicht gerade berauschend. Ich war ziemlich frustriert - mir war es einfach zu wenig. Ich habe mich ab und zu selbst erleichtert und mich so an ihren Rhythmus angepasst." Marc
"Ich mache es mir auch selbst, wenn ich eine Freundin habe. Das hat überhaupt nichts mit Frust oder sexueller Unbefriedigung zu tun. Ganz im Gegenteil: Ich denke an unser letztes Mal und das turnt mich erst richtig an." Julian
"Sex macht süchtig: Je häufiger ich übe, desto mehr will ich. Wenn ich gebunden bin, befindet sich meine Libido auf ihrem Höchststand. Aber meine Freundin ist nun mal nicht immer da. Wenn man in einer Beziehung masturbiert, ist das für mich der Beweis dafür, dass alles gut läuft." Jeremy


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!
  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 12/02/2010
Die Lesernote:4.2/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Erektion - sein bestes Stück


Was gibt’s Neues? 29/04/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Kannst du dich in einer Beziehung fallen lassen oder hast du Angst vor der Liebe?
Entrümpel dein Leben in 7 Schritten - du wirst überrascht sein, was es bewirkt!
Achtung! 6 Warnzeichen, die du am Anfang einer Beziehung nicht ignorieren solltest
Ein EINZIGES Wort verrät sofort, ob du den perfekten Partner gefunden hast!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn nichts mehr geht: Was bei Erektionsstörungen wirklich hilft
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Das Wichtigste zum Thema Geschlechts­krankheiten
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de