ICH und ER: Männer reden über ihren kleinen Freund
Erektion & Co: Brisante Details über sein bestes Stück
  
Masturbationsphantasien
In diesem Artikel

Masturbationsphantasien


"Die Masturbation hängt bei mir sehr stark mit der Phantasie zusammen: Ich denke zum Beispiel an eine hübsche Frau, die mich in der U-Bahn angesehen hat und lasse mir dann irgendein Sex-Szenario einfallen." Manuel
"Auch wenn sich das sehr triebhaft anhört: Ich stelle mir dabei einen Körper vor und dieser Körper muss nicht einmal unbedingt einen Kopf haben. Ich würde sogar sagen, dass sich der Kopf während der Selbstbefriedigung verändern kann, je nachdem, wie sich der Gedankenstrom aus Phantasien und Erinnerungen entwickelt." Denis
"Um mich alleine zu erregen, muss ich mir etwas Konkretes vorstellen: einen Körper oder ein Gesicht, das ich schon kenne oder ein Stöhnen, das ich schon gehört habe. Ich denke an ein Sexerlebnis zurück und spiele es nach. Manchmal schmücke ich das Ganze noch mit ein paar neuen Details aus..." Julian


Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!
  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 12/02/2010
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Erektion - sein bestes Stück


Was gibt’s Neues? 19/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Psycho-Test: Streitsüchtig oder konfliktscheu - welcher Streittyp bist du?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Das erste Date
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de