ICH und ER: Männer reden über ihren kleinen Freund
Erektion & Co: Brisante Details über sein bestes Stück
 Foto 11/11 
Gefühl nach dem Sex
In diesem Artikel

Gefühl nach dem Sex


"Vor 3-4 Jahren hatte ich viele kurze Abenteuer. Damals habe ich häufig eine Art Angstzustand nach dem Höhepunkt empfunden. Ich war von mir selbst angewidert und fühlte mich fast schmutzig. Es war so, als ob der sexuelle Appetit die Oberhand über meine Vernunft und meine Klarsicht gewonnen hat. Ich fühlte mich danach völlig down." Manuel
 
"Wenn mir die Frau, mit der ich gerade geschlafen haben, nicht besonders gefällt, ist der Moment danach ziemlich ätzend. In diesem Fall dauert der Rausch gerade einmal 30 Sekunden und danach bleibt nur ein fahler Nachgeschmack, fast schon ein Ekel vorm Sex. Dann kommen die Reue und das Bedürfnis, sich schnell wieder anzuziehen und unauffällig zu verschwinden."Julian
 
"Die Stimmungslage nach dem Sex ist für mich ein Gefühlsbarometer. Wenn ich Lust habe, den Sex in den Armen meiner Partner ausklingen zu lassen, stehen die Chancen gut, dass es zwischen uns was wird. Wenn ich aber Lust habe, mich zu duschen, dann hört die Geschichte hier auf." Jeremy
 
"Ich misstraue den Gefühlen nach dem Sex. Man lässt sich leicht dazu verleiten, Dinge zu sagen, die man nicht denkt oder man verhält sich wie ein verliebter Typ, nur weil der Kick die Gefühle anschürt. Gleichzeitig wird der ganze Körper nach dem Sex von einem allgemeinen Wohlbefinden überschwemmt und das kann die eigentlichen Gefühle verfälschen. Deshalb sage ich danach am liebsten gar nichts..." Andreas

Lesen Sie weiter:
> Wie gut kennen Sie seinen Körper?

> Alles zum Thema Penisgröße

> Die männlichen Geschlechtsorgane


Video: Nachgefragt: Wenn ER nach dem Sex sofort einschläft ...

  • Nachgefragt: Wenn ER nach dem Sex sofort einschläft ...
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 12/02/2010
Die Lesernote:4.8/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Erektion - sein bestes Stück


Was gibt’s Neues? 10/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Endlich! 5 Antworten auf die Frage: Wie bekomme ich einen Orgasmus?
Achtung! 12 kleine Angewohnheiten, die deine Beziehung zerstören können
Pssst! Diese 7 Dinge finden Männer an Frauen WIRKLICH unwiderstehlich
Mach den Test: Wie viel "Girlboss" steckt wirklich in dir?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für Mollige
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de