Frauen berichten:
Meine größte Blamage im Bett
  
Fellatio und Übelkeit - spucken beim Blasen
In diesem Artikel

Fellatio und Übelkeit - spucken beim Blasen


Ich war gerade dabei, meinen Freund mit einer Fellatio zu "beglücken", als mir plötzlich übel wurde. Ich bin ins Bad gestürmt, um mich zu übergeben, aber leider hat die Zeit nicht mehr gereicht. Ich habe es nicht mehr bis zum WC geschafft...
Der Arme dachte, dass er mich anekelt. Dabei war es einfach nur der Anfang einer Magen-Darm-Grippe. Er hat mich 3 Wochen lang "Spucki" statt "Schnucki" genannt. Länger hat die Beziehung aber auch nicht gedauert.
Sarah, 27 , Journalistin

Ich hatte so lange von unserem ersten Date geträumt, dass ich die Nacht davor mit Epilieren, Nägel lackieren und Klamotten anprobieren verbracht habe, um am Tag X wirklich perfekt zu sein. Als der große Abend dann kam, verlief alles bestens. Abgesehen davon, dass ich ein bisschen müde war. Als wir dann bei mir zu Hause ankamen... ich weiß nicht, ob es die Schmusemusik oder das Schummerlicht war... Jedenfalls hatten wir kaum angefangen, uns zu küssen, als ich regelrecht auf ihm eingeschlafen bin. So eine peinliche Situation wünsche ich wirklich niemandem.
Carola, 30 , Fotografin


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 13/08/2009
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 22/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Raus aus der Beziehungs-Routine: So verführst du deinen Partner
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Straßenumfrage: Mit wem macht der Urlaub mehr Spaß?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de