Frauen berichten:
Meine größte Blamage im Bett
 Foto 8/8 
Sex-Unfall - den Partner verletzten
In diesem Artikel

Sex-Unfall - den Partner verletzten


Mein damaliger Freund und ich waren voll in Action, in der Hündchenstellung, als er versucht hat, mir die Haare aus dem Gesicht zu nehmen, die mir an der haut klebten. Und genau in dem Augenblick habe ich meinen Kopf schwungvoll in den Nacken geworfen... und mit voller Wucht seinen Kiefer gerammt. Mein Freund ist auf die Seite gefallen und war kurz wie benommen. Er hatte den Mund voller Blut: Einer seiner Schneidezähne war herausgebrochen. Ich habe mich so geschämt, ich habe mich unaufhörlich bei ihm entschuldigt und alle Arztkosten auf mich genommen.
Valerie, 32, Buchhalterin

Ich war mit Freundinnen in Italien im Urlaub. Eines abends haben wir beschlossen, in einer Disco einen draufzumachen. Wir haben einen Mojito nach dem anderen getrunken und uns auf der Tanzfläche verausgabt. Da begann ein ziemlich sexy Typ mit mir zu flirten: Jan. Er bot mir an, mich nach Hause zu bringen und ich nachm den Vorschlag - recht angeheitert - an.
Als wir bei ihm ankamen zogen wir uns aus und landeten im Bett. Wir begannen, miteinander zu schlafen, und da erinnerte ich mich plötzlich daran, dass ich vorsorglich einen Tampon genommen hatte - es war der letzte Tag meiner Periode. Ich zog mich voll in Panik auf die Toilette zurück... wo ich feststellen musste, dass der Tampon verschwunden war. Er war tiefer gerutscht. Resultat: Wir fuhren ins Krankenhaus, um das Ding herauszuholen. Sie können sich vorstellen, wie peinlich es mir war, als ich dem jungen Arzt die Situation erklären musste. Zum Glück ist alles gut ausgegangen. Jan habe ich allerdings nie wieder gesehen!
Lydia, 23, Studentin


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 13/08/2009
Die Lesernote:3.8/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 19/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Psycho-Test: Streitsüchtig oder konfliktscheu - welcher Streittyp bist du?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Das erste Date
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de