Knallharte Fakten: Wissenwertes rund um sein bestes Stück
  
Wenn er indisponiert ist …

Wenn er indisponiert ist …


Ein heikles Thema. Eigentlich das heikelste Thema überhaupt für einen Mann. Wenn es zur Sache gehen soll und der Penis die Arbeit verweigert und stattdessen ermattet niederliegt ohne sich zu rühren, dann geht das auch uns Frauen nah. "Das macht doch nichts" oder "Das kann doch jedem mal passieren" hilft da wenig. Eine gemeinsame Ursachenforschung ist in dem Moment auch nicht das, was sich die Männer wünschen. Also am besten Klappe halten und in den Arm nehmen. Oder noch besser: Starthilfe leisten.



Video: Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!

  • Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 23/05/2013
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 22/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Kann eine Sexaffäre gutgehen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de