Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Achtung, heiß: 6 Sex-Szenen aus Filmen, die du ausprobieren solltest!

© iStock
Liebe & Psychologie

Achtung, heiß: 6 Sex-Szenen aus Filmen, die du ausprobieren solltest!

von der gofeminin-Redaktion Veröffentlicht am 21. September 2017
109 mal geteilt

Von 'Fifty Shades of Grey' hatten wir uns irgendwie mehr versprochen - was den Sex angeht. Zum Glück gibt es genügend Filme, die uns deutlich mehr inspirieren!

Das Kamasutra durchblättern - schön und gut. Doch wer seine Beziehung ein bisschen beleben möchte, sollte sich nicht nur Bildchen auf Papier anschauen. Viel inspirierender ist es doch, wenn man ein bisschen bewegte Action sieht! Hier gibt's ein paar wirklich heiße Sex-Szenen aus Filmen, die ihr unbedingt mal nachmachen solltet:

Titanic

Titanic? Sex? Die meisten denken an einen Schmachtfetzen mit Überlänge. Aber: Die Sex-Szene im Auto ist ziemlich heiß! Wenn ihr das nächste Mal nachts mit dem Auto unterwegs seid, legt doch mal einen kurzen Stopp ein und fallt übereinander her. Mal schauen, ob ihr die Scheiben noch stärker beschlagen lasst als Kate und Leo.

Hier gibt's die besten Kamsutra-Stellungen fürs Auto

Abbitte

Warum auch immer: Männer haben eine Schwäche für Lehrerinnen und Bibliothekarinnen. Schlüpft in euer biederstes Outfit, bindet die Haare zu einem Dutt, setzt eine Brille auf und dann verführt ihr euren Schatz à la 'Abbitte'. Natürlich nicht in einer Bibliothek, aber ein Bücherregal für die finale Sexszene habt ihr sicher auch im Wohnzimmer.

Color of Night

Sex im Wasser ist zwar eigentlich verboten (Erregung öffentlichen Ärgernisses und so), aber falls ihr doch mal einen See oder ein Schwimmbad nur für euch habt, solltet ihr die Szene aus 'Color of Night' darstellen. Das tolle ist ja, dass man im Wasser vieeel leichter ist. Da kann man mit seinem Partner ganz andere Sachen anstellen.

Hier geht's zu den besten Stellungen für Sex im Wasser

Pretty Woman

Sex auf einem Klavier: Das ist ziemlich heiß. Falls ihr keins habt, macht das gar nichts. Ihr könnt euch einfach ein anderes Möbelstück nehmen, auf dem ihr noch nie Sex hattet. Und falls sich mal die Gelegenheit mit dem Klavier ergibt: Nutzt sie!

Match Point

Wie Scarlett Johansson sich im Woody Allen Film Match Point mit Jonathan Rhys Meyers im strömenden Regen im Kornfeld herumwälzt, ist sicherlich eine der heißesten Sexszenen ever - und dazu braucht es nicht mal viel nackte Haut. Alles, was ihr dazu braucht: strömenden Regen, einen ungestörten Moment (was im strömenden Regen garantiert sein sollte) und ein Kornfeld.

Loading...

via GIPHY

50 Shades of Grey

Na gut. Dieser Film darf dann doch nicht fehlen. Denn wenn Millionär Christian Grey und die brave Anastasia Steele auf der Leinwand erscheinen, spürt man die sexuelle Ladung bis in die hinterste Ecke des Raumes. Es muss ja nicht immer gleich ein ganzes SM-Zimmer sein - schon ein Seidentuch zum Verbinden der Augen oder Hände hat seinen Reiz ...

© alle Bilder: Filmverleih / Giphy

Für noch mehr Inspirationen: Schaut euch Klassiker wie 'Basic Instinct', 'Sliver' oder 'Eyes Wide Shut' an.

Auch auf gofeminin.de:

von der gofeminin-Redaktion 109 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen