Fotoserie: 11 markante Männer-Portraits
  
Volker Bruch und Michael Fitz
In diesem Artikel

Volker Bruch und Michael Fitz


Oben: Volker Bruch
Geboren 1980 in München gehört Volker Bruch heute zur ersten Riege deutscher Schauspieler. Schon während seiner Schauspielausbildung in Wien erhielt er kleinere Fernsehrollen; zahlreiche Kinoproduktionen folgten. 2007 wurde Volker Bruch für seine Rolle in „Das wahre Leben“ (2007) als bester Nebendarsteller für den Adolf-Grimme-Preis und den Deutschen Fernsehpreis nominiert. 2008 spielte er mit Matthias Schweighöfer und Til Schweiger in „Der rote Baron“. Zuletzt brillierte Volker Bruch neben Kate Winslet in der internationalen Filmproduktion „Der Vorleser“, die Anfang 2009 in die deutschen Kinos kam, sowie in „Der Baader Meinhof Komplex“ (2008).

Unten: Michael Fitz
Schauspieler und Musiker Michael Fitz stammt aus der bekannten Münchner Künstlerfamilie Fitz und wurde 1958 in der bayerischen Landeshauptstadt geboren. Seit 1977 wirkt er in zahlreichen Fernsehproduktionen mit und ist seit 1984 mit seinen bisher neun veröffentlichten Alben auch musikalisch erfolgreich. Deutschlandweite Popularität erlangte er als Kriminaloberkommissar Carlo Menzinger in der ARD-Krimireihe Tatort, den er von 1990 - 2007 verkörperte. 2005 wurde Michael Fitz für seine Rolle in „Marias letzte Reise“ mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet.


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!

Veröffentlicht von
am 16/07/2009
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 21/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de