Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / 10 ehrliche Gedanken, die Frauen beim Sex haben, aber niemals zugeben würden

© iStock
Liebe & Psychologie

10 ehrliche Gedanken, die Frauen beim Sex haben, aber niemals zugeben würden

von Redaktion Veröffentlicht am 24. Januar 2016
612 mal geteilt

Zum Glück sind wir Frauen echte Multitasker. Wie sonst könnten wir den Sex genießen, während uns unzählige Gedanken durch den Kopf schwirren?!

Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Und ja, leider wird er tatsächlich das ein oder andere Mal zur Nebensache. Denn uns gehen währenddessen 1000 Dinge durch den Kopf. Wir wollen das natürlich nicht, wir haben ja jede Menge Spaß mit unserem Schatz. Aber den Kopf abzuschalten ist echt schwer.

Zugeben würden wir niemals, dass wir beim Sex an was ganz anderes denken. Aber so unter uns Frauen: Kommen euch diese Gedanken nicht auch bekannt vor?

Mist! Wann habe ich das letzte Mal meine Beine rasiert?

Wenn ich erst darüber nachdenken muss, ist es definitiv zu lange her. Aber hey, ihm wird es sicher nicht auffallen. Ist ja dunkel genug ...

Ich glaub, ich sollte mal wieder neue Unterwäsche kaufen. Die hab ich ja schon ewig.

Obwohl, lohnt sich das überhaupt? Er scheint ja kaum darauf zu achten, so schnell wie er sie mir immer vom Leib reißt.

Was genau macht er da?

Das fühlt sich komisch an. Ich drück seine Hand mal vorsichtig weg.

Gefällt ihm wohl, was ich da mache?

Wenn mir nicht alles gefällt, was er macht, was denkt er dann darüber, was ich mache? Vielleicht gefallen ihm ja viele Sachen auch nicht!

Ich frage mich, ob seine vorherigen Freundinnen besser im Bett waren als ich ...

Er hatte ja schon so einige Freundinnen und Affären vor mir. Wie die wohl so waren? Super aktiv und immer von einer Stellung in die nächste? Ich glaub, ich muss mir mal ein paar neue Techniken zulegen!

Wir sind schon 5 Minuten in dieser Stellung. Ob wir mal wechseln sollen, damit er mich nicht langweilig findet?

Obwohl, gerade fühlt es sich so gut an. Ich warte lieber noch ein bisschen. Er kann ja auch den ersten Schritt machen.

Fängt das gerade an zu regnen? Hab ich das Fenster vorhin eigentlich zugemacht?

Oh nein, das hört sich echt wie Regen an. Und es regnet durch das Dachfenster doch immer rein. Ich meine, dass ich es vorhin zugemacht habe als ich reingekommen bin. Oder doch nicht?

Ob wir danach eine Pizza bestellen können?

Oh, Pizza wäre jetzt toll! Oder doch lieber Nudeln? Oder was Asiatisches? Obwohl, das hatten wir erst vor ein paar Tagen.

Wie spät es wohl ist? Ob ich unauffällig auf die Uhr schauen kann?

Mist, die liegt zu weit weg. Nee, ich seh auch nichts, wenn ich den Kopf hebe und über seine Schulter gucke. Ich muss morgen früh raus - hoffentlich krieg ich noch genug Schlaf!

Heute ist Montag, das heißt: Serien-Time!

Kommt gleich nicht eine neue Folge meiner Lieblingsserie? Ob wir bis dahin wohl fertig sind?!

Lust auf was Neues? Die 100 besten Kamasutra-Stellungen

Auch auf gofeminin: Lotus, Limbo, heiße Liebe: Die 100 besten Kamasutra-Stellungen

von Redaktion 612 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen