Das macht einen guten Liebhaber aus ...
Ist er ein guter Liebhaber?
  
Körperliche Merkmale eines guten Liebhabers
In diesem Artikel

Körperliche Merkmale eines guten Liebhabers


"Das Erste, was ich bei einem Mann anschaue, sind seine Hände. Sie spiegeln wider, was er im Leben und im Bett ist. Ich mag es wenn sie breit, dick und leicht beschädigt sind. Und ich stelle mir vor, wie sie über meinen Körper gleiten. Die Hände eines Pianisten wären nichts für mich. Ich brauche einen echten Mann."
Jessica (28), Graphikerin

"Es ist zwar etwas heikel, diese Frage zu stellen ohne gleich meine Absichten zu verraten, aber ich versuche immer seine Schuhgröße herauszufinden. Ich weiß natürlich, dass die Faustregel 'großer Fuß=großer Penis' keine wissenschaftliche Grundlage hat, aber es ist einfach stärker als ich. Ein Mann mit Größe 44 strahlt für mich eine besondere Anziehungskraft aus."
Hanna (41), Filialleiterin

"Ich bin am Hals sehr empfindlich. Wenn der Mann mir gegenüber einen Dreitagebart hat gewinnt er gleich viele Pluspunkte. Denn ich weiß jetzt schon, dass ich seine ersten Küsse wahnsinnig genießen werde, egal wie es mit uns weitergeht."
Marina (19), Studentin

"Ich bin da ziemlich grundlegend eingestellt: Ich kann mir sexuell nur etwas mit einem Mann vorstellen, der einen perfekten Körper hat. Makellos, also sehr gepflegt, sportlich, also ausdaudernd... Naja, Sie verstehen schon!"
Lydia (26), Hebamme


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 8: Sympathie
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 24/09/2010
Die Lesernote:2.3/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Guter Liebhaber


Was gibt’s Neues? 21/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Beste Freundin: 8 Dinge, die sie auf jeden Fall drauf haben sollte
Love yourself: Diese Dinge sollte jede Frau für sich selbst tun!
Der Führerschein-Test: Würdest du die theoretische Prüfung noch bestehen?
Bitte abgewöhnen: Warum wir unseren Partner oft nicht korrekt behandeln
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
5 ultimative Regeln: Was du nach einer Trennung auf KEINEN Fall tun solltest
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de