Das macht einen guten Liebhaber aus ...
Ist er ein guter Liebhaber?
  
Sind die Körper sexuell kompatibel?
In diesem Artikel

Sind die Körper sexuell kompatibel?


"Ich habe einen einfachen Trick, um zu testen, ob ich mit einem Mann sexuell kompatibel bin: Ich muss nur kurz sehr nahe neben ihm herlaufen. Da merke ich schnell wie es beim Liebesspiel laufen könnte: ob unser Rhythmus und unsere Hüftschwingungen miteinander harmonieren, ob der Richtugnswechsel ohne Zusammenprall verläuft ... Bingo!"
Carolin (25), Werbekauffrau

"Ich bin Motorradfan. Wenn ich ein Date mit einem Mann habe schlage ich häufig vor, ihn abzuholen. An der Art, wie sein Körper hinter mir reagiert, weiß ich sofort, ob wir sexuell kompatibel sind oder nicht."
Laura (31), Komparsin

"Ich küsse mittlerweile immer schon am ersten Abend. Nicht aus Leichtigkeit oder Ungeduld heraus. Sondern einfach, weil ich vor kurzem gemerkt habe, dass der erste Kuss bezeichnend für den ganzen Rest ist."
Marion (22), Studentin

"Ich achte bei einem Flirt sehr darauf, wie uns die anderen Leute auf der Straße anblicken. Mein Blick wird auch immer magisch von Pärchen angezogen, die ich harmonisch finde und die eine gewisse sinnliche Kraft ausstrahlen. Deshalb denke ich mir, wenn ich Leute mit diesem Blick ertappe, dann sind wir eine gute Mischung, dann herrscht die richtige Aura zwischen uns!"
Sylvia (39), Krankenschwester


Video: Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!

  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 24/09/2010
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Guter Liebhaber


Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Unglücklich verliebt: Wie man eine unerwiderte Liebe übersteht
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Herzlose Wesen? Wenn Männer (zu) schnell eine Neue haben
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de