Das macht einen guten Liebhaber aus ...
Ist er ein guter Liebhaber?
  
Charaktereigenschaften bei einem Mann
In diesem Artikel

Charaktereigenschaften bei einem Mann


"Normalerweise fühle ich mich sexuell von Männern angezogen, die gerne erzählen. Man sagt zwar manchmal, dass 'große Redner kleine Macher' sind, aber ein Mann, der sein Licht ständig unter den Scheffel stellt und sich nicht hervortut, weckt bei mir den Eindruck, dass er gute Gründe hat, es nicht zu tun."
Rüja (32), Apothekenhelferin

"Ich verbinde Sex mit dem Leben. Wer Sex mag, der mag das Leben. Ein Genießer, der gerne lacht, trinkt, isst und tanzt, der hat auf jeden Fall auch gerne Sex!"
Monika (34), Lehrerin

"Ein geschniegelter und gestriegelter Typ, der perfekt frisiert, rasiert und gekleidet ist, macht mich überhaupt nicht an. Wahrscheinlich weil ich den Eindruck habe, dass er immer unter Kontrolle sein wird, dass er sich nicht trauen wird, auch mal locker zu lassen und mir auch nicht beim Abschalten helfen wird. Umgekehrt ist jemand mit einem Grunge-Look, verwuschelten Haaren und einem sprießenden Bart absolut mein Fall!"
Sabrina (33), arbeitssuchend


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Adios, Traumprinz! DIESE Flirtversuche kommen bei Männern gar nicht gut an!
  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 24/09/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Guter Liebhaber


Was gibt’s Neues? 20/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Herzlose Wesen? Wenn Männer (zu) schnell eine Neue haben
Faul sein und trotzdem mehr schaffen? Warum Nichtstun total produktiv ist
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de