Das macht einen guten Liebhaber aus ...
Ist er ein guter Liebhaber?
  
Suche starken Mann mit guter Fingerfertigkeit
In diesem Artikel

Suche starken Mann mit guter Fingerfertigkeit


"In meinen Fantasien geht es immer um mechanikbegeisterte Männer, gute Heimwerker, Schreiner oder Klempner. Meine Liebhaber waren übrigens alle manuell sehr begabt: Diese Fingerfertigkeit, dieses Geschick im Umgang mit den Händen, ist für mich immer ein sehr gutes Zeichen..."
Andrea (30), Ingenieurin

"Wenn mich ein Mann zahlen lässt oder mich auffordert, die Rechnung zu teilen, dann suche ich das Weite. Aus Erfahrung kann ich sagen:
Ein geiziger Mann geizt auch mit Zärtlichkeiten, Aufmerksamkeiten, körperlichem Kontakt und Intimität. Denken Sie daran: Wenn sich jemand weigert, sein Geld zu geben, um es anzuhäufen, der weigert sich auch, Lust zu schenken, um sie selbst zu behalten."
Franziska (31), Verkäuferin


Video: Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben
  • Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen
  • Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 7: Der Smalltalk

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 24/09/2010
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Guter Liebhaber


Was gibt’s Neues? 26/02/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Hello, Mr. Right! Wo wirst du deine große Liebe treffen?
Und es gibt sie eben doch! DAS sind die sieben übelsten Fehler beim Sex
Von Haushalt bis Nachwuchs: Die 4 größten Beziehungsprobleme und wie ihr sie meistert
Mach den Test: Ist ER wirklich die Liebe deines Lebens?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Ungewollt schwanger - was nun?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de