Das macht einen guten Liebhaber aus ...
Ist er ein guter Liebhaber?
  
Wie man sich anfasst, so liebt man
In diesem Artikel

Wie man sich anfasst, so liebt man


"Ein Mann, der gut massiert, ist auch beim Sex gut. Das ist Fakt. Wenn er die Energien der Partnerin spürt, ihre Schmerz- und Lustpunkte erahnt, er ihre Empfindungen wahrnimmt und seine Bewegungen darauf abstimmt, dann ist er ein Musterbeispiel für einen guten Masseur und einen guten Liebhaber. "
Vera (35), Yogalehrerin

"Ich achte immer darauf, wie ein Mann einem anderen Mann die Hand gibt: ein fester, entschlossener Händedruck mit direktem Blick in die Augen weckt mein Verlangen und lässt meine Fantasie verrückt spielen. Wenn eine Hand dagegen schlaff und ohne Überzeugung hingestreckt wird, suche ich schnell das Weite!"
Kerstin (37), Fotografin

"Meine Katze ist mein Sinnlichkeitsbarometer:
An der Art, wie ein Mann meine Katze streichelt, spüre ich sehr schnell, ob mir sein Stil gefällt oder nicht. Die Wühler, die mit den Fingerspitzen rumkratzen, blockieren bei mir alles. Aber wenn er die Katze lange mit der flachen Hand streichelt prickelt es im Bauch. Ich bin übrigens meistens auf der selben Wellenlänge wie meine Katze, die entweder genüsslich schnurrt oder wegläuft, je nachdem, wie geschickt unser Gast ist."
Heike (27), Trainee

"Ich glaube, dass man sich selbst so anfässt wie man andere anfässt. Ein Mann, der sich häufig die Lippen befeuchtet, der seine Hände berührt, die Arme verschränkt oder sich die Haare streichelt ist ein aufmerksamerer Liebhaber als ein Mann, dem sein eigener Körper fremd ist."
Miriam (34), Illustratorin


Video: Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 24/09/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Guter Liebhaber


Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Herzlose Wesen? Wenn Männer (zu) schnell eine Neue haben
Faul sein und trotzdem mehr schaffen? Warum Nichtstun total produktiv ist
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de