Das macht einen guten Liebhaber aus ...
Ist er ein guter Liebhaber?
  
Aktion, Reaktion
In diesem Artikel

Aktion, Reaktion


"Über Männer, die sich bei Tisch schlecht benehmen, hat meine Oma oft gesagt: 'Man hantiert mit seiner Gabel wie mit seinem Hosenschlitz'. Das ist mir im Hinterkopf geblieben. Ich kann es mir nicht verkneifen, bestimmte Schlussfolgerungen daraus zu ziehen, wie mein Gesprächspartner isst. Ich mag es, wenn die Gesten präzise und nicht übereilt sind. Es gibt keinen schlimmeren Liebestöter als einen Spritzer Dressing im Mundwinkel. Der Kuss kann sauer werden ..."
Claudia (36), Medizinische Sekretärin

"Ich bin bei einem Date gerne als Erste im Restaurant, setze mich an den Tisch in der Mitte und schaue zu, wie er auf mich zugeht. Wenn er mit den Füßen, Armen oder seiner Tasche an den anderen Tischen hängenbleibt habe ich sofort das Bild eines Mannes im Kopf, der in allen Bereichen ungeschickt ist..."
Sonja (31), Ernährungsberaterin

"Ich provoziere gerne den Mann, den ich verführe, indem ich mitten im Gespräche eine Bemerkung mache, die leicht unter die Gürtellinie geht. Wenn ich merke, dass er schockiert, blockiert oder enttäuscht reagiert weiß ich, dass wir auch im Bett keinen Spaß haben werden. Wenn er mir dagegen mit einem frechen Blick antwortet oder mir sonstwie signalisiert, dass auch er nicht abgeneigt ist, dann steige ich voll drauf ein!"
Nadine (35), Optikerin


© Replay


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen
  • Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 24/09/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Guter Liebhaber


Was gibt’s Neues? 23/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Raus aus der Beziehungs-Routine: So verführst du deinen Partner
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de