Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Jetzt mal aufgepasst: 13 Anzeichen, dass du dringend mal wieder SEX haben solltest

Liebe & Psychologie

Jetzt mal aufgepasst: 13 Anzeichen, dass du dringend mal wieder SEX haben solltest

von Redaktion Veröffentlicht am 14. Januar 2017
98 mal geteilt

In deinem Sexleben herrscht totale Flaute? Und das schön länger? Denkst du dir oft: Ich brauche Sex?

Kein Wunder, dass du so langsam ein bisschen wunderlich wirst und deine Gedanken ständig nur um eins kreisen: "Ich brauche Sex!" Langsam fragst du dich sicher schon, ob man Sex verlernen kann. Und stimmt es eigentlich, dass die Vagina kleiner wird, wenn man lange nicht mehr...? Fragen über Fragen. Und ein deutliches Zeichen, dass es mal wieder Zeit für etwas Zärtlichkeit wäre. (Übrigens: Das mit der Vagina ist natürlich Quatsch!)

​Wir haben 13 weitere Anzeichen für "Ich brauche Sex" gesammelt, die ziemlich deutlich zeigen, dass was passieren muss:

Du brauchst Sex...

...wenn du auf komische Gedanken kommst, wenn du jemanden siehst, der eine Banane isst.

Du brauchst Sex...

... wenn du ​beim Stichwort "Eier" sofort Bilder im Kopf hast.

Du brauchst Sex...

... wenn deine erotischste Begegnung in den letzten Wochen, die mit deinem Fahrrad war.

Du brauchst Sex...

.. wenn du Liebesszenen bei Rosamunde Pilcher heiß findest.

Du brauchst Sex...

... wenn du dich dabei ertappst, wie du knutschende Paare anstarrst.

Du brauchst Sex...

...wenn du bei der Bestellung eines "Sex On The Beach" zu stottern anfängst.

Du brauchst Sex...

...wenn dir im Internet nur noch Werbung von Vibratoren angezeigt wird.

Du brauchst Sex...

...wenn du an Sex denkst, wenn deine Waschmaschine zum Schleudergang ansetzt.

Du brauchst Sex...

..wenn du dich freiwillig in große Menschenmassen begibst, nur um ein bisschen Körperkontakt zu bekommen.

Du brauchst Sex...

...wenn du anfängst, deinen Chef plötzlich irrsinnig sexy finden.

Du brauchst Sex...

...wenn dein Batterienverbrauch in der letzten Zeit drastisch gestiegen ist.

Du brauchst Sex...

...wenn du dich bei jedem einigermaßen hübschen Mann auf der Straße fragst, wie der wohl im Bett ist.

Du brauchst Sex...

... wenn du dich von Typen zutexten lässt, die du früher bereits nach dem ersten "Hallo" in die Wüste geschickt hättest.

von Redaktion 98 mal geteilt
Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Das könnte dir auch gefallen