Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Get dirty! 6 heiße Date-Ideen, die garantiert zu Sex führen

© iStock
Liebe & Psychologie

Get dirty! 6 heiße Date-Ideen, die garantiert zu Sex führen

von Redaktion Veröffentlicht am 16. April 2016

Kino, Essen gehen: LANGWEILIG! Verabredet euch lieber mal zu einem nicht jugendfreien, sexy Date!

Nichts gegen einen gemütlichen TV-Abend oder ein romantisches Abendessen im Restaurant. Beides hat durchaus seine Reize. Aber ab und an will man einfach ein bisschen mehr! Mehr Sex-Appeal, mehr Erotik und mehr nackte Haut ...

Für alle, die heiße Inspirationen suchen, kommen hier ein paar Ideen für sexy Dates:

Rollenspiele in der Bar

Egal ob frisch verliebt oder schon ewig zusammen: Rollenspiele beleben jede Beziehung! Trefft euch in einer Bar und tut so, als würdet ihr euch nicht kennen. Vielleicht bist du eine Stewardess auf Durchreise, die niemanden kennt und von dem süßen Typen angesprochen wird. Oder du bist Krankenschwester und dein Schatz hat ein gesundheitliches Problem, das dringend gecheckt werden sollte. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und schlüpft in sexy Rollen.

Strip-Mau-Mau

Kartenspiele sind langweilig? Nicht, wenn der Verlierer jedes Mal ein Kleidungsstück ausziehen muss ... Kleiner Tipp: Diese Variante könnt ihr mit jedem Gesellschaftsspiel umsetzen. Nehmt am besten nur solche, die nicht ewig dauern.

Nackt kochen

Wer sagt eigentlich, dass man nur komplett angezogen ein Date haben kann? Dreht die Heizung auf, zieht die Vorhänge zu und macht euch nackig! Anfassen ist allerdings erstmal nicht erlaubt. Stattdessen kocht ihr zusammen, esst gemütlich, schaut einen Film.

Ganz nackt ist euch zu viel? Lasst die Unterwäsche an, das ist auch ganz schön sexy und ungewohnt.

Sexy Wahrheit oder Pflicht

Wahrheit oder Pflicht gehörte als Teenie zu unseren liebsten Spielen. Mit den richtigen Fragen und Pflicht-Aufgaben könnt ihr es wunderbar für ein ziemlich heißes Date nutzen.

Ideen für Fragen: Welche erotische Fantasie wolltest du schon immer mal umsetzen? Was ist deine Lieblingssexstellung? Was war dein außergewöhnlichster Sex? An welchem Ort wolltest du immer schon mal Sex haben?

Wer die Frage nicht beantworten will, muss wahlweise ein Kleidungsstück ausziehen oder eine sexy Aufgabe erfüllen. Zum Beispiel einen Striptease hinlegen oder den anderen oral verwöhnen.

Akt-Zeichnen

Ihr müsst kein großes Zeichen-Talent sein, um den Pinsel in die Hand zu nehmen und euren Schatz zu malen. Verabredet euch zu einer Mal-Session: Natürlich wird es ein Akt-Bild. Und wenn die Zeichen-Aktion aus dem Ruder läuft und ihr euch gegenseitig von oben bis unten mit Farbe beschmiert: warum nicht? Dann könnt ihr hinterher gemeinsam unter die Dusche steigen. Das perfekte Ende für dieses sexy Date.

Erotische Filme nur in Dessous gucken

Auf dem Sofa sitzen und einen Film gucken, ist nichts Besonderes. Wird es aber, wenn ihr euch bis auf die Unterwäsche auszieht und euch einen erotischen Film mit vielen heißen Sex-Szenen anschaut. Wetten, dass ihr schon nach 5 Minuten kaum die Finger voneinander lassen könnt?

Inspiration gesucht? Die 100 besten Kamasutra-Stellungen

Auch auf gofeminin: Lotus, Limbo, heiße Liebe: Die 100 besten Kamasutra-Stellungen

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen