Veröffentlicht inLiebe & Psychologie, Lust & Leidenschaft

Sex-Ideen: Diesen Sex solltest du nicht verpassen!

Sex-Ideen: Diesen Sex darfst du nicht verpassen!
Sex-Ideen: Diesen Sex darfst du nicht verpassen! Credit: unsplash.com

Du weißt, was du im Bett magst? Schön für dich. Aber da geht sicher noch mehr. Ob Sex open air oder Fesselspielchen: Diese Sex-Ideen heizen deinem Liebesleben ordentlich ein!

Inhaltsverzeichnis

Tschüss, Missionarsstellung! Wie wäre es mit ein bisschen mehr Knistern und Spaß im Bett? Wir haben mal eine kleine To do-Liste mit ein paar ziemlich heißen Highlights zusammengestellt, die ihr mal abarbeiten solltet! Auch wenn man manchmal zu bequem ist und müde: Routine-Sex ist schon arg langweilig. Und das gilt sowohl für Paare, als auch für Singles.

Lasst euch was einfallen, testet eure Grenzen aus, belasst es nicht auf dem Level: „Das haben wir schon immer so gemacht“. Dieser Spruch ist schon im Job mega mies. Im Sexleben also erst Recht! Denn wer sich mit dem zufrieden gibt, was er bereits kennt und mag, der verpasst eine Menge.

Wir haben für euch ein paar kleine Anregungen für guten Sex zusammengestellt. Und, hast du schon alle Punkte auf deiner Sex-Liste abgehakt oder gibt es noch Neues zu entdecken für dich?

Heißes Kopfkino: Das sind die 5 häufigsten Sexfantasien von Frauen

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vor allem beim Thema Sex spielt sich häufig viel in unseren Köpfen ab. Nicht alles möchte man in die Tat umsetzen, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. In diesem Video seht ihr, was wir zwar zu Träumen wagen, meistens aber weniger ausleben.

Sex-Idee 1. Nicht anfassen, bitte!

Dieses Spiel ist gemein, aber auch extrem wirksam. Mach deinen Partner heiß, aber verbiete ihm, dich anzufassen. So lange, bis du es ihm erlaubst. Er wird leiden, der Arme, aber auch dahin schmelzen, und die Erlösung durch dich wird noch viel schöner sein als sonst. Zugegeben: Dieser Tipp ist nicht die Neuerfindung des Rades – aber hast du es auch wirklich schon mal ausprobiert? So richtig ernst und knallhart?

Schon vom Sextrend Karezza gehört? Die etwas andere Art zu Lieben

Sex-Idee 2. Wie beim ersten Mal

Nett für Paare, vor allem solche, die schon lange zusammen sind. Versetzt euch zurück an euer erstes Mal, das ihr mit einander hattet: Wann war das? Wie war das? Was war das Besondere? Und dann tut so, als wäre es genau dieses eine erste Mal von euch. Geht zurück an den Ort eures ersten (Sex-)Dates, zieht die gleichen Klamotten an, legt den gleichen Song auf: Was auch immer es ist, was damals speziell war: Es wird sich gut anfühlen, es noch einmal zu tun.

Mehr lesen: Was ist guter Sex? Und was ist Männern im Bett wichtig? 7 ehrliche Antworten

Sex-Idee 3. You make the rules

Übernimm im Bett die Regie und sag deinem Partner oder deiner Partnerin, wo es lang geht. Jetzt gilt es zu gehorchen. Das Spiel mit Macht und Unterwerfung ist eines der ältesten beim Sex. Und es funktioniert immer wieder. Teste es aus! Wichtig: Wenn es mal wilder zur Sache geht und ihr Grenzen austesten wollt, dann vereinbart vorher ein Codewort, bei dem beide sofort wissen, dass Schluss ist. Diese Regel aus dem SM-Bereich gibt es schließlich nicht ohne Grund und sollte beherzigt werden.

Tipp: Wenn du ihm die Augen verbindest, macht das Ganze noch mehr Spaß, denn dann ist er deinen Ideen noch mehr ausgeliefert und nimmt alles mit den verbliebenen Sinnen intensiver wahr. Hier gibt es die passende Augenbinde direkt auf Amazon.

Sex-Idee 4. Luft und Liebe: Sex in der Natur

Ob ungemähtes Feld, der Hochsitz am Waldrand oder ganz klassisch der Traumstrand im Urlaub: Sex in der freien Natur ist schon etwas Besonderes. Die Luft auf der Haut, das Wissen, dass man vorsichtig sein muss, um nicht entdeckt zu werden – all das sorgt für jede Menge Adrenalin und den gewissen Kick.

Wichtig nur: Erregt besser kein öffentliches Ärgernis. Niemand muss und sollte euch bei eurem Stelldichein zusehen müssen – außer den Bienchen und Blümchen natürlich. Egal, ob drinnen oder draußen: Wechselt den Ort, an dem ihr es treibt. Es macht alles einfach spannender, als der übliche Matratzensport.

Mach den Test: Crazy oder klassisch – welche Art Sex bevorzugst du?

Sex-Idee 5. Ein bisschen Nervenkitzel

Ebenfalls nicht verpassen – aber besser nicht erwischen lassen: Sex an allen möglich und unmöglichen Orten, z.B. im Treppenhaus, in der Umkleidekabine, in der Tiefgarage, im Wäschekeller oder auf der Fensterbank. Und passt auf euch auf, ein böses Erwachen in der Notaufnahme ist alles andere als sexy. Auch genial: Auf dem Balkon oder im eigenen Garten in einer lauen Sommernacht. Romaaaaantisch!

Sex-Ideen: Outdoor
Credit: unsplash.com

Sex-Idee 6. Fesselnder Sex

Sanfte Fesselspiele mit dem Liebsten? Egal ob du Christian Grey für eine Witzfigur hältst oder nicht: Lass dir den Bondage-Trend deshalb nicht entgehen. Wer es härter mag, nimmt ungepolsterte Handschellen oder ganze Bondage-Sets. Wer es sanfter mag, nimmt einen weichen Seidenschal, um ihm die Hände zu fesseln. Nicht vergessen: Auch die Augen zu verbinden macht das Ganze noch aufregender.

Eine passende Ausstattung findest du hier auf Amazon: Bettfesseln mit Klettverschlüssen, inklusive Augenschal & Anleitung.

Das könnte dich auch interessieren: Hart aber fair: 9 spannende Ideen für SM-Einsteiger

Sex-Idee 7. Strangers in the night

Erst anlachen, wild flirten und dann abschleppen: Einmal in seinem Leben sollte man auch mal einen One-Night-Stand ausprobiert haben. Ist sicherlich nicht für jeden etwas, aber Sex mit einem Fremden ist nicht ohne Grund eine der top Sexfantasien von Frauen.

Achte auch hierbei immer auf deine Sicherheit! Ohne Kondom sollte nichts laufen. Und eine kurze Nachricht an die beste Freundin ist auch nie verkehrt.

Sex-Idee 8. Sportabzeichen de luxe

Sich mit dem Partner einmal quer durchs Kamasutra vögeln. Missionarsstellung kann schließlich jeder, oder? Einmal Sex und nicht aufhören, bis mindestens zehn Stellungswechsel durchgehechelt sind. So viel ist Pflicht! Wer sich dabei albern vorkommt: Es ist ein Gerücht, dass man beim Sex nicht auch mal Spaß haben und lachen darf. Sex muss (und sollte) nicht immer bierernst vonstatten gehen.

Das könnte dich auch interessieren: Dirty Talk: Was du schon immer mal beim Sex sagen wolltest

Sex-Idee 9. Gut und vertraut

Sex mit dem Ex – denn irgendwie fühlt sich das wie nach Hause kommen an. Vorausgesetzt natürlich, es gibt keine Gefühlsduseleien und beide sehen es als schönes, aber einmaliges Revival.

Das könnte dich auch interessieren: Zur Sache, Schätzchen! 10 gute Gründe für Sex mit dem Ex

Sex-Idee 10. Und das Beste kommt zum Schluss

Sex mit jemandem, den man mit jeder Faser seines Körpers heiß und innig liebt. Nichts ist besser als das, und das Wissen darum, macht jede Berührung und jede Bewegung noch ein bisschen schöner. Apropos Wissen: Sex, bei dem man sich gegenseitig zeigt und offen sagt, was man für einander empfindet, ist definitiv aufregender und inniger als Stummfilmsex.