Kondome: Interessante Fakten rund um die Lümmeltüte
 Foto 8/8 
Wir wohnen in Condom!
In diesem Artikel

Wir wohnen in Condom!


War ja klar: Es gibt eine Stadt, die Condom heißt. Die liegt im Süden Frankreichs und beherbergt etwa 7.200 stolze Einwohner. Der Name des Dorfes hat aber überhaupt nichts mit dem Kondom an sich zu tun. Eigentlich ist Condom nämlich für die Herstellung von Armagnac, einem Weinbrand, bekannt.

Trotzdem: In Condom gibt es tatsächlich ein Museum, das sich der Geschichte des Verhütungsmittels widmet. Wohl um die Touristen zu befriedigen, die aufgrund des schlüpfrigen Stadtnamens dorthin pilgern.

Städte gibt', die gibt's gar nicht. Condom ist ja noch recht harmlos. Viel unangenehmer wäre es, wenn Sie in Busendorf, Möse, Scheidental oder Wixberg wohnen würden. Alles Orte, die es tatsächlich in Deutschland gibt.


Lesen Sie auch auf gofeminin.de:
> Kondome: Zahlen, Fakten,Tipps zum Kondom
> Mehr Spaß im Bett? Das Quiz für mehr Lust!
> Blümchensex: Florale Höhepunkte im Bett
> Ländersex: Eine erotische Weltreise im Bett


Video: Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!

  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 05/12/2012
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 21/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Weil Mama die BESTE ist: Die schönsten Mutter-Sprüche
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: So bleibt die Lust im Alltag nicht auf der Strecke
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de