12 witzige Kosenamen für sein bestes Stück

 
Kosenamen für den Penis
In diesem Artikel
Kosenamen für den Penis

Penis. Ja, genau - gemeint ist das männliche Geschlechtsorgan. Ganz einfach, sachlich, nüchtern. Mit den fünf Buchstaben kann jeder etwas anfangen. Aber törnt es Männer beim Sex tatsächlich an, wenn SIE das Wort ganz zärtlich in sein Ohr haucht? Oder macht es Frauen überhaupt in irgendeiner Weise an, wenn sie sein bestes Stück schlicht Penis nennt? Kann sein, muss aber nicht. Zum Glück gibt es ja Kosenamen für seinen Penis.

Für alle, die auf ein bisschen mehr Abwechslung im Schlafzimmer stehen, sind die folgenden Seiten die perfekte Inspirationsquelle. Die Liste mit Kosenamen für seinen Penis ist unerschöpflich. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir haben zwölf witzige Bezeichnungen zusammengestellt. Bei den Verniedlichungen, Spaßnamen, Tier- oder auch Männernamen ist bestimmt auch ein Begriff dabei, den Sie demnächst mal seinem besten Stück geben könnten. Dann müssen Sie bald nicht mehr platt auf Glied, Schniedel, Dödel oder kleiner Freund ausweichen.



Video: Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!

  • Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!
  • Eine ganz besondere Beziehung: Die schönsten Sprüche für Geschwister
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.


kl  
Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 29/08/2011
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 18/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Psycho-Test: Streitsüchtig oder konfliktscheu - welcher Streittyp bist du?
8 Zeichen, dass du deine Beziehung unwissentlich sabotierst!
Sex-Quiz zur Klitoris: Wie gut weißt du Bescheid?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Pornos zum Aufheizen - sind Sie eifersüchtig?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de