Liebes-SMS: Kurzmitteilungen für jede Gelegenheit

 
Liebes-SMS für jede Gelegenheit
Liebes-SMS für jede Gelegenheit

'Ich liebe Dich' - ein Satz, drei Wörter. Eigentlich schnell gesagt. Trotzdem: Über die Lippen geht diese Liebeserklärung den meisten nicht ganz so leicht. Als Liebes-SMS sind die paar Buchstaben dagegen schnell verschickt. Aber aufgepasst: Wer die Wörter eintippt, sollte darauf achten, dass Sie nicht wie eine Floskel klingen. Falls die Beziehung noch ganz frisch ist oder man nicht genau weiß, woran man bei dem anderen ist, sollte man ein 'Ich liebe dich' besser erstmal meiden.

Nichts geht schneller, als mal eben ein paar nette Zeilen ins Handy zu tippen und zu verschicken. In nur wenigen Sekunden hat der Empfänger die Liebes-SMS auf seinem Display. Und so eine Liebes-SMS kann einem tatsächlich den Tag versüßen. Man hat das Gefühl, dass jemand an einen denkt. Eine kleine Aufmerksamkeit, die gute Laune versprüht!

Eine Auswahl der schönsten Liebes-SMS
Es muss also nicht immer gleich 'Ich liebe dich' sein. Wir haben für Sie das Internet durchforstet und eine kleine Auswahl an Liebesbotschaften für jede Gelegenheit zusammengestellt. Ob für morgens, abends oder zwischendurch - einige Nachrichten sind romantisch, andere kitschig, wieder andere witzig oder kreativ. Mit diesen Botschaften ist es möglich, jemandem schnell und einfach etwas ganz Besonderes zu mitzuteilen.

Unser Tipp: Wenn man doch mal mehr zu sagen hat, als in eine Liebes-SMS reinpasst, dann sollte man sich einfach schönes Briefpapier und einen Stift besorgen. Ein handgeschriebener Liebesbrief ist und bleibt etwas ganz Besonderes! Am schönsten ist es aber natürlich, seinem Schatz persönlich gegenüberzustehen und ihm eine Liebeserklärung zu machen. Das erfordert Mut, aber der zahlt sich ganz bestimmt aus!

> Hier geht es zu den Liebes-SMS



kl  

Video: Eine ganz besondere Beziehung: Die schönsten Sprüche für Geschwister

  • Eine ganz besondere Beziehung: Die schönsten Sprüche für Geschwister
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Feucht-fröhliches Vergnügen: Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für die Badewanne

Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 02/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Bin ich wirklich bisexuell oder einfach nur neugierig?
Zeitmangel, Untreue & Co.: Das sind die Top 10 Beziehungskiller
Endlich die große Liebe finden? Diese 8 Denkfehler erschweren deine Suche nach Mr. Right
Miese Anmachsprüche: SO bitte nicht - und wie ihr es besser macht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Ist es okay, einen Orgasmus vorzutäuschen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de