Liebes-SMS: Kleine Botschaften, die es in sich haben!
  
Liebes-SMS: Gute Nacht

Liebes-SMS: Gute Nacht


Gemeinsam einschlafen geht nicht? Trotzdem ist die Sehnsucht nach dem Partner groß? In einer Liebes-SMS lassen sich diese Gefühle in nur wenigen Worten mitteilen. Süße Träume sind dem Empfänger garantiert.


Sprüche für ganz besondere Gute-Nacht-Grüße:

> Ein Kleiner Kuss, geschickt von mir, macht sich auf den Weg zu dir. Er trifft dich sanft und flüstert sacht: Ich liebe dich und Gute Nacht!

> Heute Nacht wirst du nicht alleine sein. Leg deinen Kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen. Kuschel dich ein und ich werd ganz nah bei dir sein!

> Eines Nachts ganz still und leise, macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt ganz heimlich hin zu dir, und weißt du was? Es kommt von mir.


Video: Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?

  • Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?
  • Umfrage: Ab wann sollte man "Ich liebe dich" sagen?
  • Umfrage: Heute schon eine gute Tat vollbracht?
Veröffentlicht von
am 25/06/2011
Die Lesernote:3/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 30/03/2015
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Warum der Frühling tausendmal besser ist als die dunkle Jahreszeit
Mysterium Mann: So deutest du sein Verhalten richtig (es ist gar nicht so kompliziert!)
Bist du eine von uns? 9 Dinge, die nur Mädels aus den 90ern kennen!
Träumt ihr noch oder fesselt ihr schon? So aufgeschlossen ist Deutschland wirklich gegenüber Bondage & Co!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Die Pille danach: Das solltet ihr darüber wissen
Jogging fürs Gehirn: 8 Konzentrations­übungen für den Alltag
Kleiner Aufwand, große Freude: Gute Taten zu Weihnachten
Periode & Menstruations­zyklus: Das sollte man wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de