Liebes-SMS: Kleine Botschaften, die es in sich haben!
  
Liebes-SMS: Gute Nacht

Liebes-SMS: Gute Nacht


Gemeinsam einschlafen geht nicht? Trotzdem ist die Sehnsucht nach dem Partner groß? In einer Liebes-SMS lassen sich diese Gefühle in nur wenigen Worten mitteilen. Süße Träume sind dem Empfänger garantiert.


Sprüche für ganz besondere Gute-Nacht-Grüße:

> Ein Kleiner Kuss, geschickt von mir, macht sich auf den Weg zu dir. Er trifft dich sanft und flüstert sacht: Ich liebe dich und Gute Nacht!

> Heute Nacht wirst du nicht alleine sein. Leg deinen Kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen. Kuschel dich ein und ich werd ganz nah bei dir sein!

> Eines Nachts ganz still und leise, macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt ganz heimlich hin zu dir, und weißt du was? Es kommt von mir.


Video: Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?

  • Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?
  • Top 10: Die beliebtesten Sexstellungen aus dem Kamasutra
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?
Veröffentlicht von
am 25/06/2011
Die Lesernote:3/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 31/10/2014
News Liebe
Praktische Tipps
Video
Der ideale Liebhaber: Wie er aussieht, was er können muss und was er lieber lassen sollte
"Licht aus und tot stellen!" 12 skurrile Sex-Tipps für junge Ehefrauen
Geht's noch, Männer? Diese Dinge wollen wir NACH dem Sex nie wieder erleben
Alle Liebe News sehen
Periode & Menstruations­zyklus: Das sollte man wissen
Flirten: Tipps zum entspannten Kennenlernen
Schutz zum Aufkleben: Das Verhütungs­pflaster
Sicherer Schutz per Implantat: Verhütungs­stäb­chen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe sehen
Frauen wollen weniger Sex als Männer. Stimmt das?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de