Liebes-SMS: Kleine Botschaften, die es in sich haben!
  
Liebes-SMS: Gute Nacht

Liebes-SMS: Gute Nacht


Gemeinsam einschlafen geht nicht? Trotzdem ist die Sehnsucht nach dem Partner groß? In einer Liebes-SMS lassen sich diese Gefühle in nur wenigen Worten mitteilen. Süße Träume sind dem Empfänger garantiert.


Sprüche für ganz besondere Gute-Nacht-Grüße:

> Ein Kleiner Kuss, geschickt von mir, macht sich auf den Weg zu dir. Er trifft dich sanft und flüstert sacht: Ich liebe dich und Gute Nacht!

> Heute Nacht wirst du nicht alleine sein. Leg deinen Kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen. Kuschel dich ein und ich werd ganz nah bei dir sein!

> Eines Nachts ganz still und leise, macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt ganz heimlich hin zu dir, und weißt du was? Es kommt von mir.


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Kein Tabu mehr: SO macht euch die Selbstbefriedigung noch mehr Spaß!
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

Veröffentlicht von
am 25/06/2011
Die Lesernote:3/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 22/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Kann man den Traummann online finden?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de