Liebes-SMS: Kleine Botschaften, die es in sich haben!
  
Liebes-SMS: Ich liebe dich

Liebes-SMS: Ich liebe dich


Manchmal möchte man auf den ganzen Schnick-Schnack verzichten und seinem Partner nur drei Wörter mitteilen: 'Ich liebe dich'. Wer den Satz nicht so schlicht und schnörkellos versenden will, der schreibt einfach noch ein paar nette Zeilen in seine Liebes-SMS dazu.


Sprüche für die Liebesbotschaft Nummer Eins:

> In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person. Kurz gesagt: Ich liebe dich!

> Was soll ich schreiben? Ein langes Gedicht? Drei Worte genügen: Ich liebe dich!

> Ich und du, du und Ich, kurz gesagt: Ich liebe dich!


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Umfrage: Ab wann sollte man "Ich liebe dich" sagen?
  • Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?

Veröffentlicht von
am 25/06/2011
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 16/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Psycho-Test: Streitsüchtig oder konfliktscheu - welcher Streittyp bist du?
8 Zeichen, dass du deine Beziehung unwissentlich sabotierst!
Sex-Quiz zur Klitoris: Wie gut weißt du Bescheid?
Hand-aufs-Herz-Test: Wie ehrlich bist du zu dir selbst?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Ungewollt schwanger - was nun?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de