Liebes-SMS: Kleine Botschaften, die es in sich haben!
  
Liebes-SMS: Schön kitschig

Liebes-SMS: Schön kitschig


Liebes-SMS eignen sich auch dazu, jemandem einfach mal zwischendurch eine nette Nachricht zukommen zu lassen. Die darf dann auch ruhig mal etwas kitschig sein. Aber aufgepasst: Kennt man sich noch nicht so gut, dann kann so eine offenherzige Botschaft auch schnell das Gegenteil bewirken.


Kitschige Sprüche für Zwischendurch:

> Stell dir das Süßeste vor, dass es gibt, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es um die Ewigkeit und du hast den Hauch einer Ahnung, wie süß du bist.

> Wenn jeder Gedanke an dich ein Sonnenstrahl wäre, dann würde es nie wieder regnen.

> Ich wollte dir eine SMS schicken, mit einem Stern für jede Eigenschaft, die ich an dir schätze, doch sie hat das System gesprengt.


Video: Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!
  • 10 Yippie-Momente, in denen wir uns direkt viel wohler fühlen

Veröffentlicht von
am 25/06/2011
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 17/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Psycho-Test: Streitsüchtig oder konfliktscheu - welcher Streittyp bist du?
8 Zeichen, dass du deine Beziehung unwissentlich sabotierst!
Sex-Quiz zur Klitoris: Wie gut weißt du Bescheid?
Hand-aufs-Herz-Test: Wie ehrlich bist du zu dir selbst?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Kann eine Fernbeziehung funktionieren?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de