Liebes-SMS: Kleine Botschaften, die es in sich haben!
  
Liebes-SMS: Schön kitschig

Liebes-SMS: Schön kitschig


Liebes-SMS eignen sich auch dazu, jemandem einfach mal zwischendurch eine nette Nachricht zukommen zu lassen. Die darf dann auch ruhig mal etwas kitschig sein. Aber aufgepasst: Kennt man sich noch nicht so gut, dann kann so eine offenherzige Botschaft auch schnell das Gegenteil bewirken.


Kitschige Sprüche für Zwischendurch:

> Stell dir das Süßeste vor, dass es gibt, multipliziere es mit der Unendlichkeit und erweitere es um die Ewigkeit und du hast den Hauch einer Ahnung, wie süß du bist.

> Wenn jeder Gedanke an dich ein Sonnenstrahl wäre, dann würde es nie wieder regnen.

> Ich wollte dir eine SMS schicken, mit einem Stern für jede Eigenschaft, die ich an dir schätze, doch sie hat das System gesprengt.


Video: Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • 10 Yippie-Momente, in denen wir uns direkt viel wohler fühlen
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Veröffentlicht von
am 25/06/2011
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 09/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Endlich! 5 Antworten auf die Frage: Wie bekomme ich einen Orgasmus?
Achtung! 12 kleine Angewohnheiten, die deine Beziehung zerstören können
Pssst! Diese 7 Dinge finden Männer an Frauen WIRKLICH unwiderstehlich
Mach den Test: Wie viel "Girlboss" steckt wirklich in dir?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Der Moment ... wenn jemand einfach durch deine Handyfotos guckt!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de