Liebes-SMS: Kleine Botschaften, die es in sich haben!
  
Liebes-SMS: Direkt zur Sache

Liebes-SMS: Direkt zur Sache


Warum lange um den heißen Brei reden, wenn man mit nur wenigen Wörtern ausdrücken kann, was man möchte. Lust auf eine heiße Nummer? Dann ran ans Liebes-SMS versenden und gucken, was passiert. Aber: Bitte nur Verschicken, wenn man weiß, wie sein Herzblatt tickt. Sonst wird nichts draus!


Sprüche für eine heiße Nummer:

> Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbeikommen?
> Wollen wir zusammen Geographie lernen? Wir könnten gemeinsam Erhebungen und Vertiefungen erforschen und sehen was bei einem Vulkanausbruch passiert!

> Wollen wir Mathe üben? Wir könnten dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren!


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • 10 Yippie-Momente, in denen wir uns direkt viel wohler fühlen
  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

Veröffentlicht von
am 25/06/2011
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 20/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Herzlose Wesen? Wenn Männer (zu) schnell eine Neue haben
Faul sein und trotzdem mehr schaffen? Warum Nichtstun total produktiv ist
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de