Liebes-SMS: Kleine Botschaften, die es in sich haben!
 Foto 8/8 
Liebes-SMS: Küsschen

Liebes-SMS: Küsschen


Küsschen kommen immer gut an. Geht es mal nicht persönlich, dann verschickt man sie eben schnell als Liebes-SMS. Damit bekommt der simple Kuss-Smiley ernsthafte Konkurrenz!


Sprüche für Küsschen-SMS:

> Hast du das Piepsen gehört? Richtig: Eine SMS ist gekommen. Und mitgeschickt habe ich einen Kuss, weil ich gerade an dich denken muss!
> Hier kommt ein SMS-Bussi... Das Handy ganz zart an deine Wange drücken... (Schmatz)... Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden und an mich denken!
> Achtung! Geh in Deckung! 5, 4, 3, 2, 1, 0… zu spät! Ich habe dich gewarnt. Du wurdest gerade mit 1.000.000 Küsschen von mir überhäuft.


Lesen Sie auch auf gofeminin.de: 
> Wie schreibt man Liebesbriefe?
> Partnertest: Sind Sie füreinander bestimmt?
> Wie im Film: Die schönsten Liebeserklärungen
> Test: Ist es Liebe oder Verlangen?


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Das verrät der Drink über den Charakter deines Dates
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Veröffentlicht von
am 25/06/2011
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Allein unter Eltern: Wenn plötzlich alle Freunde Kinder haben
Bin ich glücklich? 15 Fragen, die wir uns stellen sollten
Und es gibt sie doch! DAS sind die sieben übelsten Fehler beim Sex
Was macht dich WIRKLICH attraktiv? Mach jetzt den Test!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Tod und die Angst vorm Fall: So könnt ihr eure Albträume deuten
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Natürliche Verhütung: So sicher sind die verschiedenen Methoden!
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wann hatten Sie das letzte Mal richtig Herzklopfen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de