Liebes-SMS: Kleine Botschaften, die es in sich haben!
 Foto 8/8 
Liebes-SMS: Küsschen

Liebes-SMS: Küsschen


Küsschen kommen immer gut an. Geht es mal nicht persönlich, dann verschickt man sie eben schnell als Liebes-SMS. Damit bekommt der simple Kuss-Smiley ernsthafte Konkurrenz!


Sprüche für Küsschen-SMS:

> Hast du das Piepsen gehört? Richtig: Eine SMS ist gekommen. Und mitgeschickt habe ich einen Kuss, weil ich gerade an dich denken muss!
> Hier kommt ein SMS-Bussi... Das Handy ganz zart an deine Wange drücken... (Schmatz)... Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden und an mich denken!
> Achtung! Geh in Deckung! 5, 4, 3, 2, 1, 0… zu spät! Ich habe dich gewarnt. Du wurdest gerade mit 1.000.000 Küsschen von mir überhäuft.


Lesen Sie auch auf gofeminin.de: 
> Wie schreibt man Liebesbriefe?
> Partnertest: Sind Sie füreinander bestimmt?
> Wie im Film: Die schönsten Liebeserklärungen
> Test: Ist es Liebe oder Verlangen?


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

Veröffentlicht von
am 25/06/2011
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 28/03/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Diagnose Herzschmerz: Warum Liebeskummer so weh tut und was du dagegen tun kannst
Dirty Thoughts - oder? Was Männer TATSÄCHLICH so alles beim Sex denken!
Spielwiesen-Check: DIESE 9 Sextoys sollte jede Frau mit 30 besitzen
Test: Finde jetzt heraus, welches Haustier am besten zu dir passt!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de