Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Sommer-Make-up: Unsere Lieblingslooks zum Nachschminken
Maniküre: Die fünf Must-haves für schöne Nägel
Damenbart entfernen: die besten Methoden
Wodka-Cocktails: Rezepte, die Lust auf Sommer machen!
So schön mit Babybauch! Die Looks von Herzogin Kate
15 Fragen zur Libido
Überblick in Bildern



Verlangen empfinden ohne zu lieben?

 
Verlangen empfinden ohne zu lieben?

Natürlich! Man kann sexuelle Begierde empfinden oder sich von jemandem stark körperlich angezogen fühlen ohne ihn zu lieben. Man muss diesen jemanden dazu nicht einmal mögen!
Das sexuelle Verlangen als unlogisch zu bezeichnen wäre aber noch untertrieben: Es handelt sich hierbei in der Tat um eine höchst mysteriöse Alchimie! Wir dürfen uns für eine solche Anziehung nicht schämen, denn wir sind nicht für sie verantwortlich!
Wichtig ist vielmehr zu wissen wie man am besten damit leben kann. Denn eine starke Anziehung kann, auch wenn keine Liebe mit im Spiel ist, zu wunderbaren Abenteuern aber auch zu schrecklichen Tragödien führen…




  
  

Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 04/10/2006
Die Lesernote:2.7/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Lust und Libido

Was gibt’s Neues? 02/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Bin ich wirklich bisexuell oder einfach nur neugierig?
Zeitmangel, Untreue & Co.: Das sind die Top 10 Beziehungskiller
Endlich die große Liebe finden? Diese 8 Denkfehler erschweren deine Suche nach Mr. Right
Miese Anmachsprüche: SO bitte nicht - und wie ihr es besser macht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Ist es okay, einen Orgasmus vorzutäuschen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de