Lustkiller im Bett für IHN

 
Lustkiller im Bett: Mangelnder Körpereinsatz
Lustkiller im Bett: Mangelnder Körpereinsatz


Es hätte so schön werden können ... Aber nein - eine Störquelle löscht jeden noch so vielversprechenden Funken Erotik aus und die heiße Liebesnacht wird zu einem lahmen Nümmerchen mit abruptem Ende. Dumm gelaufen!

Damit das gar nicht erst passiert, sollte man die größten Abtörner kennen, die ihm den Sex versauen. Es gibt nämlich echte Lustkiller, die die erotische Stimmung im Keim ersticken. Und wenn sein kleiner Freund erstmal schlapp macht, ist nicht mehr viel zu retten ...




kl  

Video: Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!

  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 31/10/2014
Die Lesernote:3.5/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 26/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Zu nett? Warum wir das Interesse an Menschen verlieren, die uns nachlaufen
Die wollen doch nur spielen: Zauberhafte Sextoys für die Handtasche
Achtung! 11 Männer-Typen, die du auf keinen Fall daten solltest
Beste Freundin: 8 Dinge, die sie auf jeden Fall drauf haben sollte
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Welcher Spruch Ihres Freundes bringt Sie auf die Palme?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de