Herrliche Haircuts
Männerfrisuren: Die neuen Trends
  
Out of Bed Look - coole Männerfrisur
In diesem Artikel

Out of Bed Look - coole Männerfrisur


Der Style
Der berühmte Out of Bed-Style, nach dem Motto "...bin gerade erst aufgestanden und wie meine Haare aussehen kümmert mich wenig..."
Wir lieben diesen Look, weil er so lässig, cool und ungezwungen wirkt. Und doch steckt ein kleines Stückchen Arbeit dahinter:

Das etwas längere Deckhaar wird auf dem Oberkopf mit Wuscheleffekt in die Höhe gestylt, die Stirn wird dank Haargel freigehalten. Das Nackenhaar ist kurz, während über den Ohren und am Halsansatz einige "rebellische" Strähnen länger gelassen werden.

Für wen ist der Look geeignet?
Für trendbewusste Männer, die ihren Look pflegen - aber nicht unbedingt dazu stehen und ein Minimum natürlich wirken möchten...


© Saint Karl


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 20/03/2009
Die Lesernote:3.9/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 25/06/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Wenn Liebe Angst macht: Über Menschen, die "emotional nicht verfügbar" sind
Pendeln für die Liebe: So gelingt die Fernbeziehung
Tückische Gefahr HP-Viren: Das solltet ihr darüber wissen
Warum wir aufhören sollten, andere ständig nach dem Kinderwunsch zu fragen
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Adios, Traumprinz! DIESE Flirtversuche kommen bei Männern gar nicht gut an!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de