Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Steinbock, Jungfrau und Co.: Passt sein bestes Stück zu deinem Sternzeichen?

Liebe & Psychologie

Steinbock, Jungfrau und Co.: Passt sein bestes Stück zu deinem Sternzeichen?

von Redaktion Veröffentlicht am 10. März 2017
150 mal geteilt

Jedes Sternzeichen hat so seine Charaktereigenschaften - und sicherlich auch so seine speziellen Vorlieben...

Schon klar: Niemand sucht sich seinen Partner nach dessem besten Stück aus. Wäre ja auch nicht ganz einfach, beim ersten Date. "Du, darf ich mal kurz deinen Penis sehen?", kommt sicherlich etwas seltsam rüber. Aber mal angenommen, wir würden uns den perfekten Partner backen können und bestimmen, wie er bestückt ist - hätte da nicht jede von uns ihre Vorlieben, was Form, Länge, Dicke und Standvermögen angeht?

Männer sagen ja auch ganz klar, ob sie auf große oder kleine Brüste stehen, auf hängende, spitze, weiche oder runde. Dann könnte man als Frau sicherlich auch sagen, was man gerne hätte. Und da wir an die Macht der Sterne glauben und zugegeben ein wenig astroverrückt sind, stellen wir die These auf, dass der romantisch veranlagte Krebs penistechnisch andere Vorlieben hat, als beispielsweise die perfektionistische Jungfrau.

​Gönnen wir uns also den Spaß, und finden heraus, welcher Penis perfekt zu welchem Sternzeichen passen könnte.

Die furchtlose Steinbock-Frau

Hier passt perfekt: Der Dicke

Die Steinbock-Frau mag es gerne bodenständig. Will heißen: ER darf gerne gut gebaut sein, was die Dicke seines besten Stücks angeht. Denn jede Steinbock-Frau weiß: Nicht die Länge bringt den Spaß, sondern der Durchmesser.

Die kontaktfreudige Wassermann-Frau

Hier passt perfekt: Das Rudeltier

Die Wassermann-Frau ist gesellig und für jeden Spaß zu haben. Da dürfen auch mal zwei (oder drei?) Männer - respektive Penisse am Start sein. Und wenn der eine aus Gummi ist, ist das auch OK für sie. Hauptsache es ist was los.

Die treue Fisch-Frau

Hier passt perfekt: Der Handzahme

Die Fische-Frau ist gefühlvoll und idealistisch veranlagt. Sex ist weit mehr als nur 'Rein-Raus'. Soviel sollte klar sein. ER sollte also besonders handzahm sein - dann wird er nach Strich und Faden von seiner Fisch-Dame verwöhnt. Gut also, wenn er auf ein ausgiebiges Vorspiel mit allem Drum und Dran steht. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Die sportliche Widder-Frau

Hier passt perfekt: Der Standfeste

Die Widder-Frau liebt das Risiko und das Abenteuer. Im Bett sagt sie auch gerne mal, wo es langgeht. Da musst ER schon ziemlich standfest sein, um ihren hohen Ansprüchen zu genügen. Nur die Harten kommen in den Garten!

Die genießerische Stier-Frau

Hier passt perfekt: Der Extravagante

Die Stier-Frau ist schon etwas sturköpfig - das sollte jeder wissen, der ihr näher kommt. Gleichzeitig ist sie aber auch der totale Genussmensch. Deshalb passt für sie der extravagante Penis perfekt. Mit einer aufregenden Biegung oder einer beeindruckenden Länge - Hauptsache nicht 08/15. Zur Not kann "Mann" auch mit einem aufregenden Noppenkondom für mehr Pepp sorgen. Dann schmilzt auch der größte Sturkopf schnell dahin.

Die flatterhafte Zwillings-Frau

Hier passt perfekt: Der Tolerante

Die Zwillings-Frau ist so eine Sache für sich. Ihr wird es halt schnell langweilig, da muss er schon jede Menge Energie und Fantasie aufbringen, um mit ihr mitzuhalten. Und da sie gerne mal mit ihrem Kopf schon wieder zehn Schritte weiter ist, muss ihr Superlover vor allem eins sein: fix und unterhaltsam. Will heißen: Sein bestes Stück sollte gut in Schuss sein und nicht zu schnell einknicken, sobald die Zwillingsdame mit wilden Ideen daherkommt.

Die romantische Krebsdame

Hier passt perfekt: Der Formvollendete

Die kleine, zarte Diva unter den Sternzeichen. Sie ist recht sensibel, deshalb muss auch ihr Sexpartner formvollendet sein. Also auch untenrum, versteht sich. Denn nur so lockt man die Krebs-Dame auf ihrem kleinen Schneckenhaus.

Die feurige Löwin

Hier passt perfekt: Der Scharfe

Er ist dauerbereit und immer bemüht, die Damenwelt zu beglücken. Technisch macht ihm keiner so schnell etwas vor. Er ist der Super Lover Lover, bei dem die glückliche SIE voll auf ihre Kosten kommt. Ay Caramba!

Die ordentliche Jungfrau

Hier passt perfekt: Der Gestylte

Die Jungfrau weiß, was sie will. Und zwar auch im Bett. Statt Wildwuchs muss es für sie geschmeidig und glatt zugehen. Wenn er perfekt rasiert ist, kann er bei ihr schon mal punkten. Alles andere muss er dann in Aktion unter Beweis stellen. Vorsicht: Diese Dame ist anspruchsvoll in allen Belangen.

Die gesellige Waage

Hier passt perfekt: Der Reife

Die Waage ist charmant und tiefenentspannt. Sie ist eine absolute Genießerin im Bett. Da sie nicht zu der Fraktion Hau-drauf gehört, sondern eher die Zarte unter den Sternzeichen ist, bevorzugt sie im Bett einen Mann, der weiß, was er tut und der auch gerne mal die Führung übernimmt - aber bitte nicht zu forsch und ungestüm. Deshalb darf es für sie der reife Penis ... äh ... Partner sein.

Die individuelle Skorpion-Frau

Hier passt perfekt: Der Gepimpte

Darf es ein bisschen mehr Exzentrik sein? Die Skorpion-Dame ist nun mal etwas eigen und legt Wert auf das Besondere. Auch bei ihm. Ein heißes Tattoo oder ein Piercing im Intimbereich? Warum nicht. Für die Skorpion-Dame darf es gerne etwas individueller sein. Sagten wir 'darf'? Muss!

Die optimistische Schütze-Frau

Hier passt perfekt: Der Kleine

Klein aber oho, lautet hier die Devise. Schließlich weiß mittlerweile jeder, dass es nicht auf die Größe ankommt. Standfestigkeit und Performance sind weit wichtiger als Zentimeter. Die Schütze-Dame hat genügend Fantasie, Energie und Sinn für Romantik und Sinnliches, dass es gar nicht mehr bedarf für eine heiße Nacht. Optimist eben.

von Redaktion 150 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen