Penisgröße ermitteln
An der Nase eines Mannes ... Mythen zum Thema Penisgröße
  
Die Weisheit der Griechen

Die Weisheit der Griechen


Vergessen Sie einen knackigen Hintern, einen durchtrainierten Körper oder ein schönes Gesicht. Schauen Sie sich lieber den Zeigefinger eines Mannes ganz genau an. Der verrät nämlich, wie lang sein Penis ist - jedenfalls, wenn es nach griechischen Wissenschaftlern geht.

Die Theorie der Griechen lautet: Zwischen der Länge des Zeigefingers und der des 'leicht gestreckten' Penis besteht ein unverkennbarer Zusammenhang. Heißt also im Klartext: Der Zeigefinger eines Mannes ist eine Art Miniaturausgabe seines kleinen Freundes. Allerdings nur auf die Länge bezogen, nicht auf die Dicke.

Ob das wohl stimmt? Einen Blick auf seinen Finger zu erhaschen, ist ja nicht allzu schwierig. Manchmal kann das Augenmaß jedoch täuschen - also Achtung vor'm Aufstellen vorschneller Theorien. Pärchen können die griechische Messmethode ja mal spaßeshalber anwenden und prüfen. Zwei Körperteile nebeneinander zu halten, das ist ja keine große Kunst.



Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 29/04/2012
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 23/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Weil Mama die BESTE ist: Die schönsten Mutter-Sprüche
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
10 Yippie-Momente, in denen wir uns direkt viel wohler fühlen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de