Penisgröße ermitteln
An der Nase eines Mannes ... Mythen zum Thema Penisgröße
  
Die Formel der Russen

Die Formel der Russen


Zeig her deine Füße und ich sage dir, wie lang dein Penis ist! Klingt komisch? Wenn es nach russischen Wissenschaftlern geht, ganz und gar nicht. Die haben nämlich eine Formel entwickelt, mit der sich die Länge des guten Stücks ganz einfach errechnen lassen soll:

Penislänge = (Fußlänge + 5 cm) : 2

Heißt also: Länge des Fußes messen, Wert in die Formel einsetzen, ausrechen und schon offenbart sich die Wahrheit über seine Ausstattung - dafür muss man noch nicht einmal ein großes Mathe-Genie sein.

Die Formel gemeinsam mit dem Partner zu überprüfen, kostet nichts und kann vielleicht sogar ganz spaßig werden. Knifflig wird es dagegen, wenn man das Objekt seiner Begierde samt Anhängsel nicht kennt. Denn welcher Mann wird nicht stutzig, wenn ihm plötzlich eine fremde Frau mit einem Maßband an den Füßen rumfuchtelt?


Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 29/04/2012
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Allein unter Eltern: Wenn plötzlich alle Freunde Kinder haben
Bin ich glücklich? 15 Fragen, die wir uns stellen sollten
Und es gibt sie doch! DAS sind die sieben übelsten Fehler beim Sex
Was macht dich WIRKLICH attraktiv? Mach jetzt den Test!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Tod und die Angst vorm Fall: So könnt ihr eure Albträume deuten
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Natürliche Verhütung: So sicher sind die verschiedenen Methoden!
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wann hatten Sie das letzte Mal richtig Herzklopfen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de