Klappe halten! Was Männer beim Sex nicht sagen sollten
  
Ich brauche auch nicht lange
In diesem Artikel

Ich brauche auch nicht lange


Die Situation:
Er kommt von der Arbeit nach Hause - wie immer. Brav zieht er sich Jacke und Schuhe aus - auch wie immer. Dann begrüßt er sie. Verschwindet aber nicht wie sonst im Wohnzimmer, sondern tänzelt regelrecht um sie herum. Umarmt sie, küsst sie. Dann fragt er: "Lust auf Sex?" Kurze Pause. "Ich brauche auch nicht lange."

Was soll das denn?
Oh ja, super, das ist ja toll. Fantastisch. Dann mal los! Von dieser freudigen Reaktion auf sein großzügiges Angebot kann der Mann ja wohl träumen. Glaubt er ernsthaft, die Frau reißt sich vor lauter Begeisterung die Klamotten vom Leib und lässt sich auf das schnelle Nümmerchen ein? Gegen einen Quickie ist ja nichts einzuwenden. Nur sollte dieser dann für beide aufregend sein. Wenn man aber das Gefühl bekommt, nur Lustobjekt zu sein, an dem man(n) sich zwischendurch mal befriedigen kann, dann geht das gar nicht!


Würden Sie sich auf sein Angebot einlassen?
Klar. Ist doch irgendwie süß. Ich tue ihm den Gefallen.
Nein. Der spinnt doch! Das sage ich ihm auch direkt ins Gesicht.
Ich versuche, cool zu bleiben und zeige ihm, dass er sich ruhig Zeit lassen kann.

Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 21/07/2013
Die Lesernote:2.7/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 22/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Die wollen doch nur spielen: Zauberhafte Sextoys für die Handtasche
Achtung! 10 Männer-Typen, die du auf keinen Fall daten solltest
Beste Freundin: 8 Dinge, die sie auf jeden Fall drauf haben sollte
Love yourself: Diese Dinge sollte jede Frau für sich selbst tun!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Der Moment ... wenn jemand einfach durch deine Handyfotos guckt!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de