Klappe halten! Was Männer beim Sex nicht sagen sollten
  
Ich bin schon fertig
In diesem Artikel

Ich bin schon fertig


Die Situation:
Sie haben Sex. Leidenschaftlich, lustvoll, laut. Eine Stellung jagt die nächste. Es geht heiß her. Man könnte fast schon sagen: 'wild'. Es fehlt nicht mehr viel, dann hat sie ihren ganz persönlichen Gipfel der Lust erreicht. Aber dazu kommt es nicht. Denn er beendet die bis dahin so filmreife Bettgeschichte mit den Worten: "Ich bin fertig. Kannst aufhören."

Was soll das denn?
Wie gnädig. Dankeschön. Jeder halbwegs normale Mann kann sich doch wohl denken, dass man als Frau nicht vor Freude in die Hände klatscht und seinem Partner zum Orgasmus gratuliert. Schließlich war sein Höhepunkt nicht das einzige Ziel des Liebesaktes! Besser: Einfach nichts sagen, es sich selbst schön machen oder gleich in die zweite Runde Nahkampf starten.


Würde Sie diese Aussage ärgern?
Ja. Das geht gar nicht!
Nein. So ist das eben manchmal.
Wenn er weitermacht, dann kann er sagen, was er will.

Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 21/07/2013
Die Lesernote:4/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 08/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Mach den Test: Wie viel "Girlboss" steckt wirklich in dir?
Ziemlich fies: Hier kommen 13 gemeine Ideen für die Rache an deinem Ex
Die Bedeutung der Kosenamen: DAS sagt es über dich aus, wenn du ihn "Schatz" nennst
Test: Bin ich wirklich bisexuell oder einfach nur neugierig?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Christine bloggt: Elternsein - Wie verändert ein Kind die Beziehung?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de